Beiträge von ZweiP

    Ich will ja niemand die vorfreude verderben, aber die preise für notebooks in der schweiz sind generell günstiger als in österreich. ich glaube nicht dass wir mit den gleichen preisen wie in zürich rechnen dürfen. da sie ja auch einen geringere steuer zusätze haben als in österreich.

    bei den apple notebooks kann man nur sagen,dass schon eine 3 jahres garantie dabei ist, welche man bei apple nur sehr teuer dazukaufen kann.

    ich warte selbst gespannt auf die preise. und hoffe dass sich das warten auch auszahlt. :rolleyes:

    Harti: Habe erst heute zufälligerweise diese Aktion entdeckt und wollte mir aber nächste Woche schon ein Notebook kaufen. Doch solche Aktionen sind für uns arme Studenten immer praktisch ein bissl Geld zu sparen. Und dann würde ich auch warten, wenn ich dabei Geld sparen könnte.

    Darum wollte ich dich fragen, ob du für mich vllt kurz reinschauen könntest und schauen ob eventuell auch ein Thinkpad t61p zur Auswahl stehen würde. Und mir vllt kurz antworten könntest wieviel es kostet. Du würdest mir einen riesen Gefallen tun. Bitte

    Ich danke dir im voraus.
    Lg ZweiP