Danke für die Antworten, werd am Samstag ziemlich früh und am Sonntag gegen Abend fahren. Werd vorsichtshalber am Sonntag reservieren.
lg,
rossi
Danke für die Antworten, werd am Samstag ziemlich früh und am Sonntag gegen Abend fahren. Werd vorsichtshalber am Sonntag reservieren.
lg,
rossi
Hallo,
es läuft ja zur Zeit eine Aktion der Westbahn (eine Strecke um 9 Euro) ... wollte mal fragen ob jemand schon öfters am WE unterwegs war mit der Westbahn und ob man reservieren muss (soll) um einen Platz zu bekommen?
lg,
rossi
Vielen Dank für Eure Hilfe! Hab das Mieterhilfe-Telefon gefunden!
http://www.wien.gv.at/wohnen/wienerwohnen/mietertelefon.html
Ich werde mich mal an die wengen!
lg, rossi
Hallo,
ich wollte nur fragen wohin man sich wenden kann wenn man Probleme mit der Vermieterin hat (gratis)! Sie sagt (nach 5 Monaten Miete) das ich keine Betriebskosten zahle und dies der Hausverwaltung nachzahlen muss! Aber es steht in meinem Mietvertrag eindeutig drinnen (inkl. Betriebskosten)! Was kann ich da jetzt tun?
lg, rossi
Hallo,
bin seit einiger Zeit DREI (3) Kunde und habe noch Gutscheine übrig, wo ich andere Leute anwerben kann. Natürlich springen da für mich 33 Euro raus...aber wenn jemand sowieso zu DREI wechseln will kann ich mich erkenntlich zeigen :-)!
Bei Interesse Message an mich! Danke!