Beiträge von someone07

    Hallo Someone07: Nun, ich bin hier das erste mal in diesem Forum und hätte mir nicht gedacht dass ich so durchlöchert wird. Einen Stundensatz habe ich absichtlich nicht geschrieben denn wenn jemand Interesse und das Können hat, diese Seite zu zu machen der wird sich bestimmt melden und nicht im Forum herum schreiben. Im Prinzip bräuchte ich nur das Programm http://www.datingpro.com/dating/ installiert haben, Design anpassen dass ich fast zur gänze zur Vorlage habe und paar Einstellungen vornehmen.

    Laut http://www.datingpro.com/dating/pricing.php kostet es zwischen 300$ bis 3200$, um überhaupt an das Teil heran zu kommen :/
    Zusätzlich die Server und Domain-kosten - na dann: viel Glück.

    Hallo FacebookUser! Ja ich habe mir das genau überlegt und ich denke dass ich auch andere Ideen noch habe die ich aber hier nicht veröffentlichen möchte. Nun, ich würde mich freuen wenn ich eine guten Programmierer finden würde denn mir schwebt auch eine Nachbarschaftshilfe Seite vor die vielleicht interessant sein könnte.
    Nun, ich will durch so eine Seite nicht reich werden aber ich denke mir dass es viele Datingseiten gibt, jedoch das gewisse etwas fehlt. Da ich jedoch schon mal kurzzeitig so eine ungefähre Seite am laufen hatte, aber sie leider den Schutz von aussen nicht standhielt, würde ich dies gerne nochmals versuchen.

    Wenn du zumindest den Stundensatz ergänzen könntest, wärs vielleicht einfacher EINEN Programmierer zu finden ;)
    Wobei ich mir nicht sicher bin, wie sinnvoll das ganze ist, weil es mMn schon genug halbtote Partnerbörsen im Web gibt und das in der Regel kostenlos.

    Fixed!
    Die config vom zid ist Fehlerhaft.
    Die hier ist der "Way to go"!

    ich verwende wpa_supplicant - und keinen desktop applet.

    wpa_supplicant config

    iwconfig

    Code
    ath0      IEEE 802.11g  ESSID:"eduroam"  Nickname:""
              Mode:Managed  Frequency:2.447 GHz  Access Point: Not-Associated   
              Bit Rate:0 kb/s   Tx-Power:13 dBm   Sensitivity=1/1  
              Retry:off   RTS thr:off   Fragment thr:off
              Encryption key:off
              Power Management:off
              Link Quality=30/70  Signal level=-96 dBm  Noise level=-96 dBm
              Rx invalid nwid:55648  Rx invalid crypt:0  Rx invalid frag:0
              Tx excessive retries:0  Invalid misc:0   Missed beacon:0
    Code
    me jan # emerge -qav madwifi-ng wpa_supplicant
    [ebuild   R   ] net-wireless/madwifi-ng-0.9.4.4100.20090929  USE="injection" 
    [ebuild   R   ] net-wireless/wpa_supplicant-0.6.9  USE="dbus eap-sim madwifi readline ssl wps -debug -gnutls -ps3 -qt3 -qt4"

    meine Wlan-Karte
    Proxim Combo Card a/b/g GOLD 8480-WD