Beiträge von renew00

    Das Problem mit dem WMP habe hinbekommen. Dazu kann man im nVidia CVontrol Panel eine Einstellung treffen, jedoch das die Applikationen in der Mitte der zwei Monitoren bzw. zwischen den Monitoren geöffnet wird, besteht weiterhin?

    Hallo!

    Ich habe folgendes problem und zwar benutze ich 2 Monitore. Ich habe im Windows unter Anzeige --> Einstellungen beide Monitore aktiviert. Auf einen habe ich den desktop und auf den anderen nur das Hitnergrundbild wo ich nach belieben Fenster hinziehen kann, welche dann nur auf dem zweiten Minotr angezeigt wird.

    Zum Problem: Wenn ich, egal welche, Applikationen öffne, dann werden diese immer zwischen meinen 2 Monitoren geöffnet und bleiben da. Ich muss diese erst in einen der 2 Monitore ziehen. ich möchte das die Applikation, aber gleich direkt auf einen der Monitore angezeigt wird und nicht zentriert (also dazwischen).

    Weiters, wenn ich mir ein Video anschaun will dann öffnet er es auf beiden Monitoren, auch das will ich abstellen?

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Danke im voraus!


    Mit Besten Grüßen!

    P.S.: OS --> Win XP Prof.

    Danke, für eure Antworten!
    Die Cd ist in Ordnung, habe mit der auch schon andere Rechenr aufgesetzt. Ich habe auch die vermutun das die HDD defekt ist, kann man das irgendwie herausfinden, ob 100%tig die HDD schuld ist?
    Was für ein Tool könnt ihr mir empfehlen für das formatieren der Festplatte?

    Hallo!

    Habe folgendes Problem und zwar, wenn ich meinen Rechner hochfahre bekomme ich die Meldung: "1234F:" und er bleibt stehen. Klicken ich die nummer 1 schreibt er "Datenträger konnte nicht gelesen werden, bitte neustarten".

    Ich habe anschließend die Platte formatiert und wollte Windows XP neu installieren und bekomme bei der Installation folgende Fehlermeldung:

    "Es ist ein Fehler aufgetreten, der eine Fortsetzung der Installation verhindert.
    Eine der für die Installation benötigten Komponenten konnte nicht installiert werden.
    Die Anfoderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Installationsprotokoll einzusehen.
    Fehler:
    Installation failed G:\I386\asms."

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin absoluter Neuling in diesem Gebiet und würde mir gern eines der beiden Datenbanksysteme anlernen. Dazu habe ich ein paar fragen:

    1) Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden, im groben, auser das MySQL frei ist und MS SQL was kostet?

    2) Welche sollte man zuerst lernen?

    3) Die Sprache bzw. Kenntnisse was man bei den beiden lernt sind ja im Grunde das gleiche oder?

    4) Welche Bücher könnt ihr für absolute Anfänger/Neuling empfehlen?

    Vielen Dank für eure Bemühungen im vorhinein!