Beiträge von Buddy1

Hallo Leute,...

hab wiedermal ein problem mit meinem Notebook (Netbook), es handelt sich dabei um ein Acer Aspire One 150, und zwar geschieht folgendes:

wenn ich das Netbook einschalten möchte, geht alles normal, hochfahren, arbeiten unter Windows, sobald ich es runterfahre, und wieder einschalten möchte, geht es nicht, es blinkt lediglich die BatterieKontrollleuchte sehr sher schnell, und dann tut sich nichts mehr, sobald ich die Biosbatterie entferne startet das Notebook, ohne die Biosbatterie, schaltet das Netbook ein aber, jedoch jedes mal vor dem einschalten muss man den Netzstecker ziehen, und Akku raus, dann schaltet er ein, aber auch nur wenn die Biosbatterie nicht drinnen ist....

Bin Ratlos,...

Danke im Vorraus...

Also der Bildschirm bleibt schwarz, und nach paar einschalt versuchen piepst er, und dann rennt alles normal, und wenn das bios auf die standardwerte setze wieder das gleiche, ich würde eventuell auf den speicher tippen, aber bin mir unsicher.....

Hallo Leute,

hab ein problemchen, hab mir einen PC zusammengebaut vor rund 2 wochen, alles neue komponenten,...
    so nun zum problem:

Also ich versuch den PC zum einschalten, der Pc läuft aber ich sehe kein Bild, also das so mindestens 10 mal oder mehr, bis er piepst und ich sehe ein Bild, dann kommt die Meldung Overclocking fail, ein methode wie ich den PC starten kann, Biosbatterie raus paar minuten warten, und dann gehts,,..

Also hier die Ausstattungsmerkmale

Asus P5K, 2,4Ghz Core 2 Duo, 2 Gb RAM DDR2 866 Mhz, 550W Netzteil Corsair, Asus Geforce 7200 GS 256Mb, 500Gb samsung Hdd,,...

Bitte um Hilfeee,,

danke leute.....

Hallo, so hab jetzt den Laptop an einem externen Monitor angesteckt, und siehe da das Bild ist OK --> die Beleuchtung des Displays ist hinüber!

Shardik: Ich komme gerade nich ins Bios, danach schaltet er sich sofort ab!

Calceolarius: Ich komm ins Bios, aber nur sehr kurz, danach schaltet er sich ab!

Superwinki: Es hilft nicht leider!

Wie könnte ich die TFT-Beleuchtung wieder hinbekommen, und warum schaltet er sich sofort aus?

Mfg Buddy

Hallo leute, hab eine Frage, und zwar habe ich ein Notebook geschenkt bekommen und zwar einen Acer Ferrari edition, aber das Notebook hat leider einen Fehler, es schaltet sich zwar ein und ich sehe ganz zur was am Screen, das aber auch dunkel, und dann schaltet sich der Laptop ab, es kommt auch kein Signalton, weil der schirm so dunkel ist vermute ich das die Beleuchtung vom Tft hinüber ist, muss ich aber vorher mit einem Externen Monitor testen! Aber woran kann das liegen das sich der Laptop so schnell abschaltet? Lüfter arbeitet, also glaub ich nicht das er überhitzt?

Danke schon mal im Vorraus! :wave:

Hallo leute,

bin endlich da zu gekommen um das mit der Artic Silver auszuprobieren, habe die Paste aufgetragen und so ein Silikonpad entfernt, und siehe da Laptop startet ohne problem, nur schaltet er sich nach einer Zeit ab, woran kann das liegen???

Mfg Buddy1