na hauptsache ihr seids so gscheit!
Beiträge von merlin24
-
-
auch wenn manche hier sich das nicht vorstellen können gehts mir wirklich nur darum endlich meine diplomarbeit abzuschließen, ganz ohne hintergedanken. außerdem vergesst ihr, dass ich tatsächlich nicht informatik studiere. also diskutiert hier nicht unnötig rum sondern macht lieber mit oder lassts es halt bleiben.
-
ich hab keine ahnung was du meinst. klar ist es anonym, und weshalb sollte mir jemand meine diplomarbeit finanzieren? der probandencode dient nur dazu, die pro person jeweils 3 zusammenhängenden fragebögen zu identifizieren, zwischen denen ich dann u.a. korrelationen berechne. ob sich jemand dann xy oder cobain nennt ist echt wurscht;)
-
in meinem fall ist das komplizierter weil jedem probanden ein code zugewiesen wird und man einfach genauere anweisungen braucht die ich hier nicht reinschreiben möchte. klar ist das dann für viele abschreckend, aber vielleicht gibts ja doch ein paar nette die trotzdem mitmachen, würd mich freuen!
-
ich weiß, dass es die sache mühsamer macht. aber ich möchte verhindern, unmengen angefangener aber nicht fertiggstellter datensätze zu bekommen...
-
Für meine diplomarbeit (psychologie) suche ich ganz dringend leute, die bereit sind mir online drei kurze fragebögen auszufüllen, natürlich anonym! bei interesse bitte eine nachricht an mich, dann maile ich genaue infos. mir wäre damit sehr geholfen!!!