Beiträge von Sydkaze

    Leute, ich weiss noch immer nicht, was ich machen soll!
    Der Brief ist eingflattert - und nun weiss ich ehrlich nicht was ich machen soll!
    1. werf ich ihn weg - wird sicherlich ein neuer kommen aber diesmal eingeschrieben - dh da muss ich dann ohnehin antworten.
    2. wenn ich nur den radio ankreuz, dann steht doch sicherlich irgendwann einer auf der matte - den ich dann natürlich nicht reinlass - aber dann wird der sicherlich nicht mehr locker lassen, weil ich ja zumindest den radio angegeben hab.
    3. meld ich alles an, muss ich die ganze gebühr zahlen, dafür dass i so gut wie keinen orf schau ...
    wie ichs dreh und wende - irgendwie komm ich denen jetzt nicht mehr aus - zumindest so kommst mir vor!
    wenn ich zumindest mich mal entscheiden könnte, was ich machen soll!

    so - nun hab ich auch einen schrieb bekommen - zufälligerweise nachdem ich mich für telekom-internet angemeldet hab ;( soviel zu daten werden nicht weitergeben - dass ich nicht lache! So - nun meine Frage, bin ich verpflichtet antwort zu geben?! - Wenn ja und ich angebe, dass ich kein Gerät empfangsbereit habe - kommt sicherlich ein Kontrolleur vorbei - und nachdem ich den ja nicht in die Whg lasse - wie gehts dann weiter?! nur auf verdacht, wird mir wohl keiner mit einer hausdurchsuchung daher kommen - oder?! ... habt ihr überhaupt auf das Schreiben geantwortet?! ...