Zitat von beefy
2. Offenbar fahren die Computergegner, sobald sie hinten liegen, unrealistisch schnell. Kann sehr frustrierend sein, wenn man z.B. in einem 6-Runden-Rennen wirklich gut fährt, und die Gegner trotzdem ihren riesigen Rückstand wie durch Geisterhand wieder wettmachen und vielleicht sogar noch überholen!
Freut mich, dass das anderen auch noch auffällt, und stört
Leider findet man das bei sehr vielen Rennspielen heutzutage
Ich finds nämlich einfach scheiße, wenn ich die ersten 3 Runden katastrophal schlecht fahr, und dann eine letzte Traumrunde, und ich gewinn das rennen noch, da könntents gleich alle Rennen nur 1 Runde lang machen
Andererseits ists eben auch dumm, wenn ich genial fahre, und mit einem kleinen dummen fehler kurz vor schluss noch verliere
Und für was gibts schwierigkeitsgrade, ich mein wem das zu schwer ist, der könnte das noch immer im "Beginnner" mode spielen.
Abgesehen davon ist das spiel aber der hammer, und eines der besten rennspiele seit langem. Vor allem, wenn man in den optionen den "Blur" effekt einstellt, und dann noch ein schnelles auto hat, kommt man sich vor, wie wenn man mit 3 Promille Alkohol und 200 km/h über den gürtel rasen würd
Und der Drift modus ist erst genial, ist mal was anderes und absolut lustig.