Beiträge von fleXoooR

    Ich glaube das hast Du falsch verstanden: Crytek hat angekuedigt in Zukunft fuer mehrere Plattformen zu entwicklen und nicht mehr nur exklusiv fuer den PC. Was ja auch aus wirtschaftlicher Sicht sehr sinnvoll ist.


    Solche Maßnahmen sind ja auch überhaupt nicht notwendig. Zu alternativen Vorschlaegen findest Du hier eine aktuelle Diskussion:

    http://informatik-forum.at/showpost.php?p=512998&postcount=43


    Stimmt, tut mir leid hab ich wohl missverstanden. ;)
    Mal schauen ob sich die Sache für Rockstar rendiert, wenn sie GTA V auf PC rausbringen sollten. Verlust werden sie mit den bisherigen Einnahme des Spiels wohl kaum machen. :devil:
    Aber rechnen würde ich nicht damit dass es innerhalb dieses Jahres für den PC erscheinen soll. ;)

    Rockstar meint zu jeder Frage bezüglich der PC Version "Kein Kommentar". Wahrscheinlich werden sie es in Zukunft wie Crytek machen nämlich die PC-Branche links liegen lassen und Spiele exklusiv für Konsolen herausbringen.

    Und solche Kopierschutzmassnahmen wie sie jetzt bei Mass Effect (PC) auftreten (alle 10 tage Online Aktivierung nötig, sonst wird das Spiel nicht mehr starten) is doch auch nicht das wahre und im Sinne der Offline Spieler.

    Lg