sag mal, wer hat dir ins hirn geschissen? sorry leute aber das musste echt sein.
wer bestimmt, was "korrektes" benehmen ist? du oder deines gleichen?
was willst den leicht sagen? wir kennen dich nicht, also weiss ich nicht, warum du der meinung bist, wir würden dich als obernazi bezeichen? wenn du schon davon ausgehst, dass man dich als obernazi bezeichnet würde, da verheimlichst du uns 'lleicht etwas?
die sache mit affen, tja dazu sage ich am besten gar nichts. dank manche leute kann man darwin nur recht geben!!!
schau dir mal vielleicht deine quellen an, bevor du irgendwelchen unsinn hierher postest!
Wann soll der damalige australische premier so was gesagt haben? kannst du uns irgendwelche quellen geben?
http://www.hall-tirol.at/index_sm.html?…d-Muslime.shtml
so a blödsinn! wie soll der australische premier recht haben, wenn er gar nicht so etwas gesagt hat? folgerichtig gibst du nur den personen recht, die die hetze gegenüber ansdersdenkende/andersgläubige erschaffen möchten.
habs in diesem thread schon ofters gepostet. solltest vielleicht mal alles lesen, bevor du blindwegs was postest. moslems kommen nicht nur zu "uns". bei "uns" gibts a moslems! in diesem zusammenhang solltest du folgendes beantworten
1) was sollte man mit den österreischichen moslems machen? ich meine österreicherInnen, die moslems sind. hier geboren & co
2) ich dachte dass der staat und religion getrennt ist. also, können, sobald ich richtig verstehe, nur die, die die moschees haben wollen, sie auch bauen. oder baust du denen die moschee?
3) die sache mit menschenrechte & scharia und religiöse freiheit nicht ganz verstanden. vielleicht wird jemand daraus schlauer.
wtf? hast du irgendwelche studien diesbezüglich? ich meine im bezug auf die "moslems, die aussenseiter sind". westen? achso geht es jetzt nicht nur um den "glaubenskrieg" sondern auch um eine globale krieg zwischen westen und "????". verdammt nochmal, wo läuft dieses krieg? wieso kriege ich nix davon mir?
also es gibt nur wenige moslems, die gegen den fanatismus sind? deiner meinung nach ist also die mehrheit der moslems fanatisch? und ausgehend davon, was du vorher geschrieben hast:
1) ich bin ein moslem und mir ist wohl entgangen, dass ich aus dank, weil du ja fleissig moschees baust, krieg gegen die andersgläubigen aufgerugen habe.
2) ja genau, ich als moslem plane einen terroranschlag. der einreichplan muss noch von diesen mysteriösen "UNS"-Gruppierung akzeptiert werden. -_- (wieso antworte ich eigentlich auf solche blödsinn)
geh mal duschen. die hitze tut dir anscheinend echt nicht gut!
bin selbst starker befürworter des laizismus. aber gabs nicht vor kurzem irgendwo eine diskussion darüber, dass wir den lieben gott in unser verfassung verankern sollten. ausserdem ist es keine trennung vom religion und staat, wenn in den klassenzimmern kreuze herumhängen. (vielleicht hat sich diese situation ja geändert, kann vielleicht jemand diesbezüglich infos geben?)
was die grundwerte angeht: achso jetzt ist es halt ein kulturelle symbol. sorry, aber du solltest dich vielleicht im bezug auf die menschenrechte sowie deren ursprung bisschen mehr erkundigen und nicht wie bei dem hirnrissigen beispiel des angeblichen rede von australieschen premier einfach blindwegs etwas posten. sonst kommt womöglich jemand daher und meint "achso, so ist es also! wegen den menschenrechten gab es die kreuzzüge"??? wtf! in einem multi-kulturellen gemeinschaft, sind gebetshäuser und religionssymbole keine kulturellen symbole! sonst kommt jemand daher und will noch einen halbmond in die österreichische flagge haben, da aus seiner sicht das auch der kulturelle symbol ist!
ich ziehe mich aus dieser diskussion langsam raus, weil ich langsam ahnen kann, wohin die diskussion führt. ich kann nur an toleranz appelieren. bloss weils irgendwelche idioten gibt, kann man aus diesen ausnahmen nicht eine verallgemeinerung machen. das ist schlicht und einfach falsch und kontraproduktiv für das gemeinsame leben in harmonie.