Beiträge von NashBridges

    Du kommst hier rein,schreibst in einem deiner ersten Posts von Affen, postest einen Hoax, machst eine Bevölkerungsgruppe von über 1 Milliarde Menschen schlecht, bezeichnest jemanden als Trottel und dann wunderst du dich und weinst wenn dich wer beschimpft?

    Ach hau doch ab bitte und lass dich hier nicht mehr blicken. Ich glaube damit schreibe ich das, was sich die meisten hier denken. Ich schäme mich irgendwie, dass du auf die gleiche Fakultät gehst wie ich, bzw. ich hoffe, dass du keiner von uns bist.
    Geh' bitte wo anders hin hetzen. Sowas wie dich nenne ich Abschaum und fühl dich jetzt bitte beschimpft, ja!

    wie gesagt du oberscheisser... kumm in mei gasse dann lernst den abschaum kennen freund der berge
    kannst di ja exmatrikulieren, wär nit schade um dich

    Dass der Anfangspost Spam ist wurde glaub ich schon oft genug gesagt.
    So Meinungen wie der Hoax mit John Howard, den du uns hier als wahr verkaufen wolltest?
    Jeder kann gerne seine Meinung kundtun, aber das posten von massenhaft Links würd ich nicht unbedingt als Meinungsäußerung definieren.

    Wer Günter Beckstein als vorausschauend bezeichnet kann nun wirklich nicht ernstgenommen werden.


    warum is der thread dann überhaupt noch online? also weg damit oder, wenns unerwünscht is...
    des mitn hoax hab i gar net gewußt, ehrlichgesagt... sorry... is aber egal, der hoax sagt trotzdem aus, was ich mir denk, egal ob der howard das nun gesagt hat oder nicht...

    über alles andere diskutier ich nimma... bin es wie schon gesagt leid... aber der herr hahne is zb eine quelle, die ich ja bringen sollt oder??
    aber man kann nicht alles was einem nicht paßt oder seiner eigenen meinung widerspricht als "kann nicht ernstgenommen werden" abtun... disqualifiziert sich doch selbst oder? und genau
    deshalb mag ich auch gar nimma mit irgendwelchen leuten die ich nit kenn disktuieren... weils sinnlos ist (sagte ich auch schon oder?)
    nun denn...

    edit: @glory: du kannst lesen oder? also kannst du auch selbst schlüsse ziehen... ich hab meine meinung schon gebildet

    Du scheinst was zu verwechseln. Das hier ist das Informatik Forum, nicht das Propaganda Forum.

    des find i jetz geil... dann schau mal mit was der thread eröffnet wurde... also sorry, aber nur weil dir die meinung anderer nicht paßt... na laß ma des... mir is des zu blöd... i muß jetz pokern

    edit: ich glaub peter hahne bereitet das ganze schön nachvollziehbar und schön akademisch auf (mit zitaten etc) was wollts mehr?

    ich krieg immer ein Der Server unter gruene-pest.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    wahrscheinlich weiß die Firefox AI, dass mein blutdruck beim Betrachten der Webseite steigt, daher dei Meldung :D

    noch was interessantes:
    http://www.welt.de/politik/articl…m_foerdern.html

    oder auch zum thema passend, peter hahne ( deutscher Fernsehmoderator, Autor und seit 1999 stellvertretender Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios), diplomtheologe
    http://www.mscperu.org/deutsch/ich%20meine/hahne/hahne02.htm

    Haha, zuerst den Bitchslap auspacken und dann darüber wundern, wenn dir ins Gesicht gespuckt wird.
    Weiters wäre es nett, wenn du dich der allgemeinen Verständlichkeit wegen in einer der offiziellen Sprachen dieses Forums ausdrücken könntest, also deutsch oder englisch.

    um des gehts net, aber i werd jo wohl wos zruckschreibn dürfen oder soll i des stoisch hinnehmen?

    bam oida... deutsch genug?

    übrigens: http://gruene-pest.com/
    ;););)


    danke venfica... einmal ein vernünftiger beitrag so zwischendurch... (mein i jetz ausnahmsweise mal nicht sarkastisch)
    by the way: politiker sind keine guten menschen ;)

    ach was bin ich für ein schlechter mensch... du trottl genau so leute wie du sind schuld an der situation

    wer weiß wer weiß was die niederösterreicher alles machen... ;)
    na i mog jetz nimma... da gastgarten lacht mi schon so an... zahlen und fakten kann man auch selber recherchieren wenn man will... und tschüß...

    also i werd jetz sicher nicht in diesem forum beginnen, das wissenschaftlich aufzuarbeiten... dafür is diese plattform und diese diskussion nicht wichtig genug... und für die 30 kopftiachln is es im vergleich zu den tausenden anderen wohl die größte errungenschaft, daß sie studieren dürfen... nun ja... wir wissen ja wie der islam mit frauen umgeht...

    nur noch soviel: warum gibt es einen kalifen von köln, der in d tausende anhänger hat, warum gibt es solche idioten wie den am anfang vom posting? warum gibt es terroranschläge von mitgliedern gut situierter, gebildeter moslemischer familien im westen? und die gefährlichen massen bilden sich doch erst wenn sie den richtigen führer haben oder? warum hatte hitler so viele anhänger? die meisten deutschen wollten doch auch nur eine anständige Ausbildung für ihre Kinder und Versorgung in Alter und Not, oder? merkst du auf was ich hinauswill?

    und ob kirchen für dich eine symbolik haben oder nicht, interessiert nicht... daß unsere gesellschaft und kultur auf diesen werten basiert und sie auch immer noch vertritt ist unbestreitbar und wissenschaftlich belegt...


    so und jetz geh i a bier trinken...

    ok...
    ich finde es engstirnig aus einem kleinen zweizeiligen posting abzuleiten ob jemand engstirnig ist oder nicht. ;)

    politische inkorrektheit wird meistens von denen definiert, denen es grundsätzlich scherfällt tolerant gegenüber andersdenkenden zu sein, und das sind meistens, man beachte, multikulti verfechter und weltfremde träumer, zu hause bei den grünen und noch weiter links... die multikulturelle gesellschaft ist am 11-09-2001 gescheitert
    mein zugegebener maßen etwas proletoides posting sollte nur auf einfache leicht verständliche weise darlegen, daß diese ganze diskussion als solche absurd ist. die welt funktioniert nun mal nicht im wir-haben-uns-alle-lieb-modus

    der australische premier hat völlig recht. moslems kommen zu uns, bitten hier leben zu dürfen, geniessen alle rechte, alle vorteile der westlichen gesellschaft, leben ihre religion frei und akzeptiert aus, mehr noch wir bauen moscheen usw... und was tun sie zum dank? rufen zum krieg gegen andersgläubige, planen terroranschläge, führen terroranschläge durch und wehren sich mit dem hinweis auf religiöse freiheit gegen legitime einwände was menschenrechte angeht (siehe scharia).

    und anstatt daß wir solchen elementen den weg zur tür weisen, fragen wir uns wie man die armen armen moslems, die ja solche außenseiter in unserer gesellschaft, in der sie besser leben als sie es zu hause jemals könnten, besser intergieren kann... dafür daß sie dann selbst sagen, wie blöd doch der westen ist und wie sie ihre visionen von einem islamischen europa umzusetzen gedenken... versuchen wir doch mal in einem moslemischen land unsere kultur und religion zu leben... viel spaß!

    (man beachte bitte, daß der ausdruck "die moslems" keine verallgemeinerung darstellen soll, es gibt auch einige wenige moslems die gegen diesen fanatismus sind)

    zur trennung gott-staat:

    die größte errungenschaft des westens ist doch die trennung zwischen religion und staat... wir wissen was bei uns im mittelalter los war oder? trotzdem ist unsere gesellschaft auf christliche grundwerte aufgebaut, das ist unbestreitbar... drin ist unser menschenrechtsbegriff, aber auch unsere gesamte kultur begründet... daher sind kirchen und kreuze auch nicht bloße religiöse, sondern vielmehr kulturelle symbole... so erklärt sich auch dein scheinbarer widerspruch

    ach mi kotzt des moslem theater schon so on...
    sagen derf man nix, dann is man sofort da obernazi aber schluckn soll man von de affen alles...

    ma lese dazu die rede des australischen premiers john howard:

    „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
    SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
    verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
    Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
    einige Individuen oder deren Land beleidigt.
    Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
    wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
    Mehrheit der Australier.
    Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
    gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
    Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
    alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
    Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
    Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
    Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
    Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
    werden wollt .... lernt unsere Sprache!
    Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
    einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
    Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
    es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
    Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
    Nation gegründet, und dies ist ganz klar
    dokumentiert.
    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
    Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
    einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
    zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
    Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
    und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
    verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
    und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
    UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
    Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
    zu genießen und zu teilen.
    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
    unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
    verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
    unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
    einen weiteren Vorteil unserer großartigen
    australischen Demokratie und Gesellschaft zu
    nutzen:
    DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
    Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
    haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
    habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
    Land, das euch akzeptiert hat.“

    damit is doch alles gesagt oder??