da fällt mir BESTIMMT was ein.
vorschläge sind auch gern erwünscht...
mfg,
tivolo
Beiträge von tivolo
-
-
hey, von DIESEM remake hab ich noch nix ghört!
danke für den link. schaut schon sehr "sophisticated" (spelling?) aus.
mfg,
tivolo -
ja, von sowas bin ich eh ausgegangen. möcht z.b. die "bodenmissionen" auch nicht in einer isometrie-ansicht machen.
nexxyz:
das merk ich mir auf jeden fall vor! wg. magic carpet: war/bin leider nicht so ein fan davon.
mal schauen, ob aus dem UFO überhaupt was wird. bin zwar schon am planen, etc. wie man das aufziehen könnte, andererseits schwirren mir auch noch ein paar andere sachen im kopf herum, die ich WIRKLICH gerne mal machen möchte.
zu allererst werd' ich mich wahrscheinlich eh mal voll in irgendwelche neueren graphiksachen reinstürzen (sobald ich meine radeon 9800 endlich hab). auf meiner homepage werd ich aber sicherlich news/screenshots posten, wenns irgendwas zu berichten gibt.
mfg,
tivolo -
ach ja, das hätte ich fast vergessen:
falls das oben-genannte UFO jemand kennt: hab' vor, in den ferien mit einem genialen remake zu beginnen, wobei ich das ganze gameplay/feeling vom original übernehmen möchte, jedoch die graphik "gscheiter" machen möcht.
irgendjemand hat ja in diesem thread erwähnt, dass er kein geld für remakes ausgeben will :cool:
vielleicht will sich ja jemand hier drin ernsthaft daran beteiligen? leute für sound, graphik, animationen wären nicht schlecht.
mfg,
tivolo -
wundert mich, dass ihr die folgenden noch nicht auf eurer liste habt:
UFO: Enemy Unknown (absolut mega-geiles games, da könnt ich tage/nächte/wochen davor verbringen)
syndicate
absolut alle lucasarts-adventures (sam&max war ja soooo genial, monkey island 1+2 sind schon eine lebende legende)
ein paar sierra-adventures (larry, space quest, etc.)
man, da kommt nostalgie-feeling auf... wird zeit meinen C64-emulator mal wieder anzuwerfen (da gab's damals auch super spiele)
kein PC-spiel heutzutage wird mich jemals wieder so fesseln können wie die "alten" spiele... die hatten einfach nochwas besonderes.
mfg,
tivolo (who's currently lost in nostalgic dreams ) -
google is your friend:
http://www.emulator-zone.com/download.php/e…astAlpha02a.rar
mfg,
tivolo
p.s. brauchst auch noch irgendein bios zum probieren. -
ok, bei ZoneAlarm hab ich keine "Pro mit WebFiltering" rennen. ob's daran liegt?
auf jeden fall ist der esel bei mir brav
mfg,
tivolo -
hmm, ist irgendwie komisch.
hab in diesem moment eMule (ver. 0.30e) und ZoneAlarm rennen - mein Leerlaufprozess hat 99%.
irgendwas anderes müllt deinen rechner zu!
mfg,
tivolo