Beiträge von emptyvi

    Nein, ich nehme schon an, dass er meine Posts über die ÖVP dort gelesen hat, denn wie wäre er wohl sonst auf die Idee gekommen, dass ich der Claus-Dieter aus der Mensa sein könnte. Diese Posts habe ich irgendwann in diesem Sommer geschrieben, genau weiß ich nicht mehr wann das war. Ich wurde nämlich unter anderem wegen dieser Posts aus der Facebook-Gruppe "Mensa Austria" hinausgeworfen und habe daher keinen Zugriff mehr darauf ;)

    Erm.. vielleicht durch die beiden auf deinen Blog verlinkten Artikel im ersten Post von dir, auf dem oben ganz fett "Claus D. Volko" steht? Wenn du seinerzeit nicht mit falschem Namen auf Facebook unterwegs warst, wird er den Namen wohl erkennen.. ^^

    Wenn du aber nicht mehr bei Mensa Mitglied bist, wieso kannst du dann meine FB-Posts in der Mensa-Austria-Gruppe lesen? Oder warst du vor zwei Monaten oder wann ich dort über die ÖVP geschrieben habe noch Mitglied bei Mensa?

    Wo steht eigentlich, dass er deinen Post über die ÖVP dort gelesen hat? Scheint mir eher um deine Posts dort im Allgemeinen zu gehen. Postest du dort erst seit zwei Monaten?

    Liebe Grüße


    @emptyyi: Wie kommst du eigentlich drauf? Der Nick Juggl3r steht sicher nirgends in Verbindung mit der Mensa.

    Warum kann eigentlich kein Mensch mehr googlen?

    Zitat von Google


    **** *****


    Drittes Ergebnis ist ****** in/auf ****. Sieht man sich dort ***** an, sieht man übrigens auch ******* sowie dass du ****. Gibt man **** + ***** dann bei Google ein, findet sich sehr schnell dein vollständiger Name. Und ja, das funktioniert bei mir relativ ähnlich.. ;)

    "Sicher nirgends" scheint heutzutage ein dehnbarer Begriff zu sein.. xD

    Liebe Grüße


    ich habe also durchaus Ahnung, wovon ich rede.

    Das ist toll.. aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du versuchst, deine Aussagen mit einer ziemlich unseriös wirkenden Quelle zu untermauern, die "beweist, dass du dir das nicht ausgedacht hast". So eine Quelle beweist aber absolut gar nichts. Ich schreibe jetzt einfach zwei Artikel, in denen ich behaupte, ein aufgemaltes X auf der Hand würde dich dreimal so stark machen, such mir einen Irren, der das auf "the-great-and-powerful-x.com" ebenfalls behauptet und das beweist jetzt, dass ein aufgemaltes X auf der Hand mich wirklich dreimal so stark macht. Ziemlich genau so beweist du deine Aussagen.
    Als Rechtfertigung dafür kommt jetzt ein "aber ich lüge eh nicht"? Wenn du Quellen hast.. gib sie auch an. Kein Mensch hat Lust darauf sich jetzt drei Stunden lang durch Google etc. zu wurschteln um deine "Fakten" zu prüfen.

    Nachdem ich mir dieses Zeugs doch zumindest oberflächlich durchgelesen habe, sehe ich ein paar "Fakten" (immer noch ohne jegliche Belege außer "ich lüge eh nicht") mit einem Berg an (für mich) doch weit hergeholten Befürchtungen/Ängsten. Ich glaube dir jetzt mal die Fakten einfach.. die Befürchtungen teile ich aber nicht so ganz.


    Liebe Grüße

    Ich finde es gut, dass hier im Informatik-Forum auch ernsthaft über Politik diskutiert wird, und möchte in diesem Zusammenhang auf drei Artikel verweisen, die sich mit der Gefährlichkeit der Österreichischen Volkspartei (ÖVP) beschäftigen:

    http://cdvolko.blogspot.co.at/2013/07/nation…triotismus.html

    http://cdvolko.blogspot.co.at/2013/08/von-de…der-ovpler.html

    http://schwarzbuchoevp.at/oesterreichischer-cartellverband/

    Ich möchte inbesondere darauf hinweisen, dass der dritte Artikel nicht von mir stammt und zeigt, dass ich mir das, worüber ich in den ersten beiden Artikeln geschrieben habe, nicht ausgedacht habe, sondern es wirklich so ist.

    Weiter hab ichs dann nicht mehr gelesen.. Du zitierst genau drei Artikel. Zwei davon sind von dir selbst. Sie enthalten keinerlei Quellangaben. Der dritte ist von einer Seite, an der man schon am Hostnamen erkennt, dass es sich scheinbar um irgendeine Hass-Seite handelt - kurzen Blick riskiert.. das ist in etwa so objektiv wie die Kronen-Zeitung.. Auch keine Quellenangaben. Tippfehler schon in der ersten Zeile.. Und das beweist deiner Meinung nach jetzt ernsthaft, dass das "wirklich so ist"?

    Liebe Grüße

    So, jetzt steht ihr alle auf der schwarzen Liste der NSA!

    edit:
    Haha das geilste Kommentar ist ja:
    "wer 1 und 1 zusammenzählen kann weis das nichts in einen rechner geheim sein kann. Computer arbeiten mit zahlen, jedes kind kennt eine Subtraktion und da ist es klar das man jeden klick am pc sich ausrechnen wird. können."

    Ich stirb xD

    Du sterbst? ich stirb auch! ^^ Das ist mal einer der geilsten Kommentare die ich in letzter Zeit gelesen habe.. xD

    Treichl ist ein Superreicher - es gibt nur sehr wenige Superreiche.


    Das ist keine Antwort auf meine Frage. :D


    Die SPÖ möchte Vermögen ab 500.000 EUR besteuern. Das sind für die SPÖ schon Reiche.
    Unter diesen Leuten gibt es viele, die aus ärmlichen Verhältnissen stammen und ihr Vermögen sich hart erarbeitet haben.


    Die oberen 5% halten beinahe die Hälfte des Gesamtvermögens der österreichischen Bevölkerung.
    Die oberen 10% haben ein durchschnittliches Nettovermögen von 1.64 Millionen Euro. Der Median des Nettovermögens in der Bevölkerung liegt aber bei 76 000 Euro. Haben Leute, die diesen 10% angehören, deiner Meinung nach tatsächlich 21 mal mehr Arbeit pro Tag verrichtet als der Median der Bevölkerung?

    Zahlen aus: http://derstandard.at/1363707417294/…er-als-Deutsche

    Liebe Grüße


    Um den Sozialstaat abzusichern und weiter auszubauen, ist es notwendig, die Reichen im Land höher zu besteuern.
    NEIN, denn die Reichen haben sich ihren Reichtum verdient und sollen ihn ruhig genießen dürfen.

    Uhm.. wenn jemand 2000 Euro im Monat verdient, und ein anderer (Erste-Bank-Vorstand Andreas Treichl hat zum Beispiel mehrere Jahre lang > 4 Millionen im Jahr verdient, was in etwa 285k Euro bei 14 Gehältern entspricht..) 200 000 - heißt das, dass letzterer 100x mehr Arbeit pro Tag verrichtet, als ersterer? Wie genau hat er sich denn diese Verhundertfachung verdient?

    EDIT: whooooho. Stop. Gerade lese ich HIER in der Fußnote: "Die maximal Datenübertragungsrate beträgt bis zu 1Mbit/Sekunde im download und 384 kBit/Sekunde im upload." WTF??

    Spannend.. eine derartige Drosselung kann ich bei mir nicht feststellen - ich komme - gerade getestet - schon mit mittelmäßigem HSDPA-Empfang auf 160 kByte/s Up- und Download (Übertragungsrate wird scheinbar nur vom Empfang behindert). Habe Smartbob XL, der mir allerdings als Angebot dauerhaft nur 9.90 pro Monat kostet.

    Liebe Grüße