Beiträge von dango

    Hallo
    Suche wirklich guten und seriösen Programmierer zur Erstellung einer Home-/Webpage. Die Seite wird sich mit den Themen Tourismus und Immobilien beschäftigen und sollte mehr als nur eine Präsentation des gewerblichen Inhaltes sein.

    Es ist eine Top Domain welche ohne derzeitigen Inhalt bereits mehr als 10000 Zugriffe im Monat hat. Sie soll in Zukunft wirtschaftlich ausgebaut werden um am lokalen Tourismusmarkt mithalten zu können.

    Gesucht wird ein Programmierer der auch in der Zukunft bereit sein soll, die Seite zu warten, erweitern, sichern, etc. Das würde dann entweder über eine Anstellung über Geringfügig oder einen Wartungsvertrag gehen.

    Da ich mich nicht so gut mit den Termini auskenne, darf ich kurz erwähnen was die Seite in der Minimumkonstellation können soll.
    - Es sollen online Hotelzimmer, etc. gebucht werden können
    - Registrierte User sollen Immobilien in eine Datenbank einfügen und diese mit einem Zugang auch warten bzw. löschen können.
    - Es sollen Affiliate Programme von namhaften Firmen integriert werden
    - Möglichkeit Textinhalte leicht zu editieren (über golife oder joomla), etc.
    - Ein Knowhow über google adwords und google adsense sollte vorhanden sein
    (Nähere Details bei einem Gespräch)

    DAS KONZEPT dieser Webpage ist bereits ausgearbeitet und mit kleinen minimalen Änderungen auch so online gehen.

    Eine Grafikerin, die die Seite designen wird, ist bereits vorhanden und wird mitarbeiten.

    Wer Lust hat bei einem spannenden Langzeit Projekt mitzumachen, und wirklich gute Programmierkenntnisse hat meldet sich ganz einfach bei mir unter dwmust@yahoo.com mit einer Referrenz und Preisvorstellungen. Wir richten uns aber gezielt an Studenten die bereits jetzt über ein gutes Know How verfügen sollten und noch während Ihres Studiums einer spannenden Arbeit nachgehen wollen.

    Die Emailadresse lautet dwmust@yahoo.com !!!

    Voraussetzungen für dieses Projekt ist das Sie aus Wien kommen.

    Freue mich Sie kennen lernen zu dürfen.
    Herr Dan