THE OFFICIAL STATEMENT - AKTUELLE NEWS:
---------------------------------------------------
Erstmals ein großes HOCH an barbarao der all jenen eine Hilfe bietet, die nach einer bezahlten Tätigkeit suchen!
Weiters Danke ich auch allen, die uns letze Woche einige wertvolle Tips gegeben haben und uns weiter motiviert haben.
Auch ein Dank an olson , der uns nochmals
ans Herz gelegt hat, mehr Details zu veröffentlichen.
Wir arbeiten derzeit daran eine kleine "Making of" Website zu erstellen und planen dann auch einige Infos veröffentlichen.
Im Team gab es bislang aber noch keine einstimmige Meinung, welche Infos aus der Kooperation mit den bisherigen Partner in die Öffentlichkeit dürfen und welche nur mit Unterzeichnung einer Vertraulichkeitsvereinbarung weitergegeben werden können.
Wir haben letzte Woche aus dem Gesamtprojekt, ein auf das wesentlich gekürztes Basiskonzept entwickelt, dass vor allem einen wesentlich geringeren Programmieraufwand vorsieht.
Die Position des Programmierers, den wir suchen ist nach wie vor ausgeschrieben. Interessenten kann ich gerne einen persönlichen Termin anbieten. Einfach melden unter: innovative@gmx.at
Bin übrigends letzte Woche noch von einem Studenten aufgeklärt worden, dass durch viele neuen Studienpläne und Änderungen, von den Studenten mehr Praktika verlangt werden, die meist unbezahlt sind.
Da verstehe ich Euren Frust und Verärgerung jetzt besser. Die Multis sollten das schon Geld rausrücken. Finde ich auch eine Frech....
Also wer noch keine Stelle hat uns sich mit seinem Wissen einbringen möchte ist bei uns jedenfalls herzlichst willkommen.
Wir bieten zwar auch keine Bezahlung, aber bei uns sollen alle Beteiligten am Erfolg mitpatizipieren und das es soll auch Spaß machen.
So, jetzt aber genug.
Es folgen noch zwei Temine mit Grafikern. Details folgen.
Wünsche allen noch einen erfolgreichen und sonnigen Tag.
Beste Grüsse,
Robert Eberl
eberlrob