Beiträge von myname1982

    Start-Up im POS-Bereich (Kassensystem, Mobile Payment) sucht ein Team von Entwicklern und einen CTO, der anfangs noch mitprogrammiert genauso wie die anderen 2 Co-Founder derzeit…

    Wir bieten:

    • Vielfältige Aufgaben und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Integration in ein sehr engagiertes, erfolgreiches und junges Team
    • Offenheit für neue Impulse, Ideen, attraktiven und modernen Arbeitsplatz
    • Gute Vergütung, jegliche Form der Zusammenarbeit möglich und Bezahlung auch von der Zusammenarbeit abhängig
    • Stock Options

    Unsere Anforderungen an Dich:
    • Ruby on Rails, zeig uns Projekte die du bereits selbst gestemmt hast
    • Gute Kenntnisse in HTML/CSS, JavaScript und Ajax
    • HTML5 und mobiles Programmieren, riesiges PLUS!
    • MySQL
    Optional:
    • Capistrano
    • Git


    Für weitere Informationen und bei Interesse schreibt: posstartup@gmail.com

    Wir sind auf der Suche nach jemanden mit guter Erfahrung in einem dieser OS.

    Es handelt sich hierbei um ein relativ kleines Applikationsprojekt (ca. 1 Monat Entwicklung) das bei Vollendung in den jeweiligen Shop gestellt wird und der Profit gerecht unter den Projektbeteiligten geteilt wird.

    Bedenke bitte das hier selbständiges Arbeiten ohne Aufsicht gefragt ist.

    Also bitte nur anschreiben wenn es dir damit ernst ist und du wirklich bereit bist deine Freizeit zu investieren.

    Bewerbungen bitte an rusalkin@googlemail.com

    A B O T I C – Innovatives Unternehmen entwickelt barrierefreie Technologien im Bereich der Mechatronik. Wir bieten motivierten und technisch versierten StudentIn/AbsolventIn eine Chance für ein Praktikum (Thema für Bachelor-/Masterarbeit möglich), mit der Option auf anschließende Langzeiteinstellung.

    Aufgabenschwerpunkte:
    • Selbstständige Beschaffung von statistischen und branchenrelevanten Daten
    • Erstellung von Marktanalysen und Charting von Ergebnissen
    • Erstellung von Fragebögen und Feldmaterialien
    • Support des strategischen Marketings durch Darstellung der Ergebnisse von Analysen in Berichten und Präsentationen
    • Inhaltliche Auswertung bzw. Interpretation der Ergebnisse und Reporting an die Geschäftsführung


    Voraussetzungen:
    • Absolvent/Student: BWL, VWL, Statistik/Mathematik, Wirtschaftsinformatik oder andere artverwandte Studienrichtungen
    • Erfahrung im Bereich der Marktforschung
    • Kreatives und analytisches Denkvermögen, selbstständige Umsetzung der Aufgaben
    • Sehr gute IT-Anwendungskenntnisse
    • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
    • Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude

    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Es erwartet dich eine anspruchsvolle Tätigkeit mit flexibler Zeiteinteilung (geringfügig, Voll- oder Teilzeit), bei der du im aufregenden Umfeld eines Start-up Unternehmens mitwirken kannst.

    Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben) an: HR@abotic.com

    Weitere Stellenangebote: http://www.abotic.com/career

    [Blockierte Grafik: http://forum.oeh-wu.at/images/statusicon/user_online.gif][Blockierte Grafik: http://forum.oeh-wu.at/images/buttons/report.gif][Blockierte Grafik: http://forum.oeh-wu.at/images/misc/progress.gif][Blockierte Grafik: http://forum.oeh-wu.at/images/buttons/edit.gif]

    Johnson & Johnson Medical Products GmbH - Das Unternehmen ist in einen weltweit führenden Konzern eingebunden und nimmt auch auf dem österreichischen Gesundheitssektor eine bedeutende Rolle ein. Der Erfolg unseres Unternehmens wird getragen von fachlich qualifizierten Persönlichkeiten. Derzeit suchen wir Studenten (Universität/TU/WU/FH - Studienrichtung Wirtschaftsinformatik/Informatik/BWL) als Business Analysten (m/w) auf Teilzeitbasis (19 Stunden) für die Abteilung Supply Chain Management.


    Verantwortungsbereiche:

    - Erstellung und Aufbereitung von Analysen im Bereich Supply Chain Management
    d.h. Preis-/ Mengenanalysen, Trends, Benchmarking;

    - Unterstützung des Logistics Directors (z. B. Erstellung von Präsentationen)

    - Wartung und Weiterentwickung der Lagerpläne

    - Administration / Betreuung der Einkaufsgemeinschaften in enger Zusammenarbeit mit dem
    Logistics Director

    - Administration von Ausschreibungen


    Aufgabenschwerpunkte:

    - regelmäßige Analyse der Entwicklung des Supply Chain Bereichs

    - Mitentwicklung von Aktionsplänen zur erfolgreichen Gestaltung und Weiterentwicklung des Supply Chain Managements

    - Unterstützung des Logistics Directors mit diversen Analysen auf Anfrage

    - Enge Zusammenarbeit mit allen Franchises und der Administration


    Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

    - Student der Wirtschaftsinformatik/Informatik/BWL mit ausgeprägtem kaufmännischem
    Verständnis, sowie fundierte IT- Kenntnisse (MS-Office insbesondere Excel,
    einfache SQL- Abfragen, Cognos Powerplay)

    - Analytisches Denkvermögen, Umsetzung und Verdichtung von Daten in Informationen

    - Analyse und Bewertung von wirtschaftl. Kennzahlen

    - Ausgeprägte IT Anwendungskenntnisse (MS Excel, PowerPoint, Cognos PowerPlay, Querys etc.)

    - gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

    - Teamfähigkeit , Kommunikationsfreude


    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit, bei der sie neben dem Studium bereits in die Praxis eines globalen Konzernunternehmens hineinwachsen können.

    Wir bieten Ihnen flexible Zeiteinteilung, sehr gute Bezahlung und die Teilnahme an allen Sozialleistungen.

    Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Bewerbung@medat.jnj.com.