Beiträge von signetix

    Hi,
    wir suchen für diverse Projekte studentische Hilfskräfte vor Ort bei uns in Neuseeland. Wir haben zu 80 % deutsche Kunden und arbeiten im Bereich Anwendungsentwicklung für Webbasierende Systeme. Wir benutzen QCodo als PHP Framework sowie Flex/AIR für AS3 Frontends.


    Su solltest fit in OO Programmierung sein und auch schon Erfahrung mit Projekten und Frameworks haben. Wir würden Dir eine kleine Testaufgabe geben, um Deinen skill lever zu checken.


    Was wir bieten:
    Wir haben eine Haus als Büro gemietet, in dem Du kostenlos wohnen kannst. Die Gegend hier um Nelson ist traumhaft (siehe google) und wir sind ein ziemlich cooles Team. Uns geht es darum, wirklich Spass an dem zu haben, was wir tun und wir arbeiten auf höchstem Niveau für High-Profile Kunden.


    Wir stellen auch Praktikanten ein in Zukunft, nur als entfernte Möglichkeit ;)


    Melde Dich einfach, falls wir Dein Interesse geweckt haben. Mindestzeit für das Praktikum ist 6 Monate. Bezahlung gibt es je nach skill und Projekt. Wir nutzen niemanden aus...


    Anfragen bitte an info@signetix.de


    Lieben Gruß
    Michael

    Hi Leute,

    ich habe ne Webschmiede (http://www.signetix.de). Wir machen hauptsächlich größere Webanwendungen, Intranets, so nen Zeugs. Wir benutzen PHP, MySQL auf HTML, CSS, AJAX und neuerdings Flex. Wir benuzten QCodo als Framework und arbeiten viel mit typo3 und sonstigen open source tools. Ich spreche hier von high profile Projekten für große Kunden, aber auch von einfachen kleinen Tools und Produktentwicklung.

    Wir haben uns entschlossen, wieder mit Praktikanten zu arbeiten. Wir sitzen jetzt in Neuseeland (Nelson), Praktikas könnten also auch hier stattfinden. Über die Konditionen kann man je nach Deinem skillset verhandeln. Auch Projektarbeiten sind möglich. Derzeit bräuchten wir jemanden, der fit in KDE-Anpassung ist, aber wir haben in allen Bereichen immer massig zu tun.

    Die Arbeit kann grundsätzlich auch in Deutschland gemacht werden. Wir haben viele Kontakte zu Programmierschmieden auf der ganzen Welt, wenn sich jemand hervortut, können wir sicher coole Jobs vermitteln.

    Wer Interesse hat, bitte via Email an info@signetix.de

    Lieben Gruss
    Michael Zwiener

    Nachtrag: Es handelt sich natürlich um bezahlte Arbeit und wenn Du gut bist, gibts reichlich Folgeaufträge :)

    Und nochwas, was vielleicht missverständlich ist. Ich spreche nicht vom GUI für irgendwelche Applikationen, sondern von der Anpassung des eigentlichen Desktops, also dem OS GUI.

    Hallo Linux-Freaks [Blockierte Grafik: http://www.linuxforen.de/forums/images/smilies/smile.gif]

    Ich suche jemanden, der fit in GNOME-Anpassung ist. Ich brauche Hilfe bei der Entwicklung eines GUIs für einen Kunden. Das Ganze soll später via Sunray client aufgerufen werden. Das Layout wird vorgegeben, aber wir sind flexibel. Wer interesse hat, bitt Email an info@signetix.de ...

    GNOME ist nicht in Stein gemeisselt, Java geht sicher auch, wenn es den Zweck erfüllt.

    Generell habe ich immer viele Projekte. Wenn jemand Lust hat, was nebenbei zu verdienen... wir arbeiten mit QCodo, PHP, MySQL, AJAX

    Lieben Gruss
    Michael

    PS. Es wäre auch klasse, wenn ihr mir resourcen nennen könnt, wo ich Linuxer für Projektarbeit finden kann, falls hier nimand Interesse hat.