Beiträge von tylerdurden

    Hallo, Während der Ausführung meines Progs soll Wscript.shell eine Windows Batch Datei öffnen. Auf manchen Win-XP PCs kommt bevor man eine .bat öffnet, diese typische Sicherheitsabfrage wo ich dann im Endeffekt "Run" oder "Cancel" anklicken muss (Wollen Sie wirklich diese Datei ausführen.. hab englische Version..(siehe Attachement)) Kann ich Wscript.shell einen Parameter mitgeben, der dieses Warning unterdrückt oder auf Run klickt? oder wie kriege ich das hin? Habs mit SendKeys versuch, aber das geht wohl nicht, da das Fenster garnicht als aktives angezeigt ist..

    informatik-forum.net/attachment/16619/

    Hi,

    schonmal danke für die zahlreichen Tips ;)

    @Mr. Radar: nein eine Neuinstallation behebt das Prob net!
    Almlieschen:
    - Systemwiederherstellung geht leider nicht, hatte auch schon dran gedacht
    - SP3 deinstallieren geht auch net, da ich keien uninstall files angelegt habe, kein platz mehr
    - das mit der beschwerdemail könnt ich mal versuchen, verspreche mir aber nix davon, die werden mir mein fehler auch nicht beheben, sonst müssten sie ja 1 million fehler beheben!


    Gruss

    Tach zusammen,

    nachem ich SP3 installierte geht mein WLAN garnet mehr. das ist sehr komisch, denn:

    - Signalstärke: gut
    - Treiber alles ok installiert
    - Unter Debian Linux (auf anderer partition) läuft WLAN bestens
    - habe sogar eigenhändisch IP und DNS vergeben, genau wie in Linux...

    ich habe eine Netgear MA311 Karte. Leider habe ich keine Treiber die neuer als Dez. 02 sind gefunden. Hat sonst noch jemand Inetprobleme seit SP3?

    Kann man SP3 deinstalliern? oder gibt es dafür schon ein Bugfix oder anderen Lösungsweg?
    Natürlich könnte es auch eine andere Ursache dafür geben, aber da der Fehler zu dem Zeitpunkt auftratt wo ich SP3 installierte, denke ich es liegt daran!

    So ich denke ich weiß jetzt wo der Fehler ist:

    Und zwar hat SP3 meine wlanapi.dll bei der Installation überschrieben. Ein möglicher Lösungsansatz wäre, wenn mir jemand seine alte wlanapi.dll von SP2 zuschicken könnte. Wahrscheinlich muss diese Person dann auch die gleiche WLAN karte wie ich haben, also eine Netgear MA311.

    Also wenn jemand was hat, bitte mal melden.