Beiträge von verhext

    Ja, wenn sich jemand extra in einem Forum anmeldet, nur um ein namentlich bezeichnetes Produkt vorbehaltlos zu loben, ist es völlig vermessen, da einen Spamverdacht auszusprechen ... machen eh nur hunderte Spammer genau so.



    Im Initialpost wurde nach einer konkreten Empfehlung gefragt, ich habe eine gegeben. Ich habe weder gesagt wo er das kaufen kann, noch wie das Produkt genau bezeichnet wird.

    Bis jetzt war mir nicht klar, daß ich - um helfen zu können - wochenlang zuvor schon in einem Forum angemeldet sein muß und außerdem nur Lösungen empfehlen darf die ich NICHT vorbehaltlos empfehlen kann.

    Aber es ist mir eine Lehre - ich werde dieses Forum in Zukunft meiden, um eure Kreise nicht zu stören :)

    verhext.. wie kommt es dass du bei deinem profil nur so wenige infos angegeben hast? 1 post und gleich etwas was als spam bewertet werden könnte? (I´m watching you....) :)


    Warum wohl? Weil ich nicht vorhatte hier großartig in eine Comm einzutreten. Wie ich geschrieben hab, hatte ich selbst einmal dieses Problem und wollte helfen.

    Hab mein Post gelöscht, lass mir nicht nachsagen dass ich spamme - hab noch nie gespammt und habs auch nicht vor.

    Ich wünsch euch noch ein schönes Leben und versucht einmal mit etwas weniger Paranoia auszukommen.

    Ciao