Beiträge von mbkiller

    Hi,

    Ich bräuchte fieberhaft Hilfe mit einer kl. JavaScript Sache (nicht allzu kompliziert, aber auch nicht hochkomplex!) und komme einfach nicht weiter. Falls sich jemand erbarmen könnte, wäre ich äußerst dankbar, wenn er sich kurz mit mir zusammensetzen und mir helfen könnte. Ich würde auch für den entstandenen Mehraufwand natürlich aufkommen (30€/h). ;)

    Danke vielmals für die Hilfe. Ich wäre in Wien und unter folgender Nummer jederzeit erreichbar: 066917081360

    LG.

    Max

    Bin auf der Suche nach einem echt guten VBE Programmierer, der mir ein recht komplexes Makro schreiben kann. Leute mit Erfahrung sind hier natürlich im Vorteil.

    Bitte bei Interesse an folgende Mailadresse schreiben und ich schicke euch dann die Anforderungen. maximilianb@gmx.at

    Hier ein kleiner Überblick:
    Aus einem Excel - sheet mit ca. 20000 Zeilen müßen bestimmte Werte berechnet werden. Der Clou ist aber, daß die Berechnung äußerst komplex ist. Bei Interesse bitte sofort mailen.

    Bezüglich des Gehalts wäre ich natürlich auch noch dankbar, wenn Ihr eure Vorstellungen zur Mail dazu schreibt. (Pauschal, Stundensatz.....)


    Ach noch etwas, das ganze müßte leider noch recht flott über die Bühne gehen.

    Ich bedanke mich schon im Voraus über eurer Feedback.

    Danke,

    Max


    P.S.: Bei zufriedenstellender Arbeit winken auf jeden Fall Folgeprojekte.

    Bin auf der Suche nach einem echt guten VBE Programmierer, der mir ein recht komplexes Makro schreiben kann. Leute mit Erfahrung sind hier natürlich im Vorteil. ;)

    Bitte bei Interesse an folgende Mailadresse schreiben und ich schicke euch dann die Anforderungen. maximilianb@gmx.at

    Hier ein kleiner Überblick:
    Aus einem Excel - sheet mit ca. 20000 Zeilen müßen bestimmte Werte berechnet werden. Der Clou ist aber, daß die Berechnung äußerst komplex ist. Bei Interesse bitte sofort mailen.

    Bezüglich des Gehalts wäre ich natürlich auch noch dankbar, wenn Ihr eure Vorstellungen zur Mail dazu schreibt. (Pauschal, Stundensatz.....)


    Ach noch etwas, das ganze müßte leider noch recht flott über die Bühne gehen.

    Ich bedanke mich schon im Voraus über eurer Feedback.

    Danke,

    Max


    P.S.: Bei zufriedenstellender Arbeit winken auf jeden Fall Folgeprojekte.