sonst keine uni hat die erlaubnis von microsoft erhalten eine studentenversion auf den markt zu bringen
Beiträge von Baby
-
-
na eine super lösung hat das zid da zamgeschraubt, so einen blödsinn gibts sonst nirgends...
aja, das ZID hat damit nichts zu tun, die lizenz bestimmungen sind von microsoft und sie haben die studentenversion nur unter dieser bedingung hergegeben
-
alles sichern bevors abläuft
Möglichkeiten
a) zu winxp zurückkehren
b) vista kaufen
c) zu alternativen OS wechselnnaja, wennst dich nimma aktivierst lässt dich ja vista eh nimma rein/booten oder sonst was
-
-
hat der billa am praterstern nicht auch immer offen?
-
media markt auch
ansonsten vl bei geizhals suchen? -
es kam sogar ein mail raus, dass an der Univie nicht frei ist
und am usi ist auch nicht frei, lt hp der usi fallen nur 4 kurse aus -
-
ostmeer in der argentinierstraße, chinese
aqua: mittagsmenü ganz ok vom preis, favoritenstraße ecke gusshausstraße
dann das koreanische (oder wars vietnamesich?) beim audimax, mittagsmenüs sind ok vom preis
asia paviollion ist auch günstig
schrödinger schon versucht? beim freihauskebap am naschmarkt *g*
-
es ist zb auch bewiesen, dass positives denken gut ist und zur heilung beiträgt (hat zumindest der pathologie professor behauptet und ich bilde mir ein, schon irgendwo darüber was gelesen zu haben)
ok, in dem fall gehts jetzt um die selbstheilungsfähigkeit des körpers, aber ziehlen placebos nicht genau darauf ab? -
ich hab keine angelegt, wozu? ich krieg keinen spam drauf
oder bräuchte sonst irgendwie keine eigene ordnerstruktur, da ichs eh runterlade -
es gab eine mailumstellung
kann sein, dass deine filter nicht übertragbar waren
neu machen
lg -
die frage zur sexuellen orientierung: ist das nicht diskriminierend?
-
lustigerweise hat sich das problem mittlerweile behoben.
hab outlook neu installiert und jetzt versucht es nicht mehr eine mail zu schicken, nur mehr dann, wenn auch eine (von mir geschickte) im postausgang liegt -
a-squard: ja
ad-aware:ja
spybot search: nein (kenn ich aber auch nicht)hab sonst: avast, trojan remover (oder so ähnlich), antivir, kaspersky, bitdefender, mcaffee drüber laufen lassen
sonst hab ich zone alarm als firewall und antivir
aber falls das ein virus ist, hab ich den wohl bekommen als ich eine andere firewall ausprobiert hab und das trotz windows firewall die aufgedreht war... -
also: der postausgang ist LEER
wenn ich outlook starte, schreibt er hin Nachricht 1 von 1 wir gesendetaußerdem krieg ich eine fehlermeldung nach dem motto "nachricht konnte nicht gesendet werden" weil der tuwien ausgangsserver vom heim nicht unterstützt wird
-
weil ich a) sehe, wenn ich outlook starte, dass er versucht ein mail zu schicken und b) es dann über die tuwien nicht geht, weil der postausgangsserver hier im heim nicht geht (also kann hier im heim nichts über den tuwien postausgangsserver schicken) und dann krieg ich eben fehlermeldung, dass das senden über tuwien fehlgeschlagen ist
-
nein, in gesendeten objekten ist auch nichts drinnen, außer die mails, die ich mit eigenem wissen und gewissen mal gesendet hab
-
hallo
mein outlook versucht seit gestern mails zu verschicken, die nicht im postausgang aufscheinen.
antivir und bitdefender und kaspersky finden nichts. ich finde auch keine "komischen" prozesse.
jemand eine idee?
neu aufsetzten möchte ich verhindern, da ich noch linux laufen habe und ich nicht weiß, ob eine neuinstallation mein linux killen könnte (abgesehen vom problem des bootloaders)
ich wäre euch wirklich für hilfe dankbar, weil so ein problem hatte ich wirklich noch nicht!
lg und danke
-
kratzende katzen