die berechnen das ja immer neu im WS, auch beim systemantrag, soweit ich das verstanden hab?
Beiträge von Baby
-
-
das fell meiner katze, wenn sie sich an mich kuschelt
mein warmes weiches bett, dass ich mit meinem freund teilen kann
gutes essen in schönem ambiente -
/me will auch eine WII
-
schon an kmail bzw kontact gedacht?
-
amsterdam wär noch nett, mit den grachten
-
ich würd gerne mal nach venedig und nach rom
nach irland möchte ich gerne noch mal und schottland
athen wär vl mal nett
las vegas würde mich auch interessieren -
-
hab jetzt nicht alle berichte gelesen, sind ja doch recht lang
aber der vom burgenland ist wirklich nett geworden -
was ist an dem apfel an der tastatur so toll, dass du darum trauerst?
-
ersteres sieht mir eher aus wie eine grotte mit einem stilisierten baum davor
2tes sieht wirklich nach einem kreis mit einer säule darin aus -
ich seh auch beide
sowas hab ich immer gern gehabt
das ist aber lange her -
wenn dir das so gut gefällt, wieso wanderst du nicht nach japan aus?
-
ich hab auch kein problem mit spams, vorher nicht und jetzt auch nicht
-
s
und vanish bleicht auch meinen schwarte wäsche aus.. ich verklag siedas wär mal interssant, was da rauskommen würde....
-
naja bei lebensmittel gibts ja eh so ein EU gesetz, dass sie nur mit dem werben dürfen, was auch drin ist und wenns keine wissenschaftlichen beweis für irgendwelche gesundheitsfördernde maßnahmen gibt, dann dürfen, die damit nicht werben -> wegen irreführung
nur leider gibts dass bei anderen werbungen noch nicht
-
a
Baby:
das samsung-gerät scheint tatsächlich keine wünsche offen zu lassen. nur eines ist mir nicht klar - auf der gelinkten seite, in der produktbeschreibung, werden mp3s, bilder und videos erwähnt, während bei den technischen details ist nur von audioformate und jpeg die rede. wie isses jetzt nun wirklich?
müssen die bilder (und ggf. videos) kovertiert werden bzw. kann man das gerät im usb-massenspeichergerät-modus betreiben und dann die lieder einfach so in die playliste aufnehmen?hmm, gute frage, keine ahnung, so genau hab ich mir dass dann auch nicht angeschaut im internet *g* ich hab den nur auch schon in einigen prospekten von saturn, und co gesehen, aber keine ahnung was da jetzt stimmt bzgl den videos, vl findest unter google was
-
gibts nicht vom samsung auch so was ähnliches?
ich besitzt von samsung "nur" einen normalen mp3 player und bin sehr zufrieden damit
sowas zb? http://www.samsung.com/at/products/mp…p_t9jbabxet.asp -
die 3 GB sind normal Transfervolumen, also up- und download zusammen
-
"Der Pfeilheimer Stiegenlauf - oder: Wie schnell kann man 11 Stockwerke zu Fuß zurücklegen, wenn in jedem Stock ein Pfiff Bier (0.2l) getrunken werden muss?"im burgenlandheim gibts sowas auch, nur mit wein trinken
-