bis jetzt noch gar nix
bin aber auch erst aufgestanden
Beiträge von Baby
-
-
-
oder das kirche&kunst was neben der dom-buchhandlung am stephansplatz steht
-
telekom = überteuert
-
schaut wirklich gut aus
-
alles in allem jetzt naja, oder eh super
naja
ok, eh super -
naja, ohne studentengutschein wärs auf 57 euro gekommen
der schnitt hat mir gut gefallen
naja, hab schon von einigen gehört, dass die nach blondieren die andere haarfarbe ned so toll gehalten hat.
naja, mit der ubahn kommt man ja auch gut hin -
so, hab jetzt die genaue adresse:
wipplingerstraße 1
1010 wien
01/5333429
öffnungszeiten:
mo-fr: 10-19
sa: 9-14preisliste kann ich dir aber leider keine genau sagen
-
ich hab so schulterlange haare, also sie hängen schon über die schultern
das war in der wipplingerstraße 1 (oder so, also ziemlich am anfang beim zählen)
im ersten bezirk.und ich war sehr zufrieden, die frisörin war nett und so. und der laden war auch schön.
-
ah, ok, naja, wir hatten nicht solche lehrer
das einzige was ich damal jemals mit uni zu hören kriegte, war das einmal von der öh jemand gekommen ist. und das andere mal auf der bildungsmesseaber sonst hat uns keiner und wenn, dann sehr wenig jemand über das uni leben erzählt
aber ging in eine hak, vl wollen die nicht, dass man was anders als die WU sieht oder die arbeitswelt
-
wenn ich mir die haare selber schneiden würde, wär das wohl eine katastrophe, vor allem aber alles andere als gleichmäßig, einen stufenschnitt bekomm ich selber nicht zusammen. ich muss sagen ich versuch wirklich so lange wie möglich auf den frisör zu verzichten weil 100 € tun halt schon irgendwie weh
100 euronen für frisör?
das find ich schon sehr übertrieben teuer. oder man lässt sich alles machen (also waschen, schneiden, färben, fönen) und selbst dann gehts drunter
ich hab mal für diese 4 sachen 52 gezahltich geh jetzt nur mehr zu diesen waschen, schneiden selber fönen um 20 euro, weil das geld nun mal ned auf bäumen wächst und mein stammfrisör auch immer teurer wird und ich nicht mehr so oft im bgld bin.
außerdem lass ich mir eh nur die spitzen und vl ein bisschen mehr schneiden, aslo wenn ich a neue frisur haben wil, dann geh ich vl wieder zu meinem stammfriseur oder dort wo ichs mir damals hab färben lassen.
aber nur um 5cm los zu werden, zahl ich keine 35 euro aufwärts.
und selber schneiden -> furchtbar! nur weil man informatik studiert, muss man sich ned absichtlich verschandeln. wenn es jemand kann, ist das ok. aber ich denke, dass das ned für jeden geeignet ist, vor allem, welche ausgangs frisur man hat.
und ich hab leider niemanden im freundeskreis, der friseur ist und mir die haare kostenlos schneiden würd *g*
aber man kann ja auch zu frisör-schulen gehen. die machen das oft sogar kostenlos. gibt sogar irgendwo von bundy&bundy eine in wien, wo man sicher sehr kostengünstig die haare schneiden lassen kann. ich hab aber leider vergessen wo das ist.
-
und wie will man die maturanten dazubringen überhaupt auf die uni zu gehen?
-
ich find das nicht so gut. dann kriegen sie ja erst recht nicht die "soziale gerichtigkeit" rein. dann müsstens ja in allen maturaklassen tests machen, wofür sie geeignet sind und dann egal von welcher sozialen schicht sie kommen, studieren lassen mit irgendwelchen stipendien, aber nur weil man laut irgendwelchen tests für irgendwas geeignet ist, ist das dann automatisch das, was einem wirklich interssiert?
also irgendwie ist das ganze komisch.
-
ist 11,50 euro für haare schneiden günstig? dann kenn ich einen günstigen und vor allem einen wo man gleich dran kommt und auch recht nett is.
btw: wer läßt sich die haare beim frisör waschen? also das würd mir im traum net einfallennaja, 11.50 ist schon relativ günstig, ist halt die frage, ob für männer oder frauen diese zahlt gilt
-
klier bietet auch sowas an. waschen, schneiden + selber föhnen um 20 euro
-
danke hab ich jetzt auch... zu 82 könnt aber noch ein tipp nicht schaden
leichenteile werden zusammengestückelt, blitzen zucken und .....-monster steht auf!
-
i gib auf... i find des einfach net... netmal mit dem jahr :sudern:
*batteries not included
-
73: wie eh schon ersichtlich, ein werwolf. im hintergrund sieht man wo sich dieser werwolf befindet
-
ich hab jetzt 82: berühmte horror-geschichte, von frau geschrieben
-
Aus welchen Jahr ist der... ich kenn den anscheinend wirklich net
1987
der titel hat ein sternchen vorm titel im englischen (also wennst auf imdb suchst)