kann mir wer einen tipp geben wegen nr. 72 -> ich kenn den Film (weiß sogar noch wie er ausgeht) - mir fällt aber der name nicht mehr ein :confused:
matt dillon spielt mit
so habs ich gefunden
wenn du immer noch nicht drauf kommst, sag ichs dir
kann mir wer einen tipp geben wegen nr. 72 -> ich kenn den Film (weiß sogar noch wie er ausgeht) - mir fällt aber der name nicht mehr ein :confused:
matt dillon spielt mit
so habs ich gefunden
wenn du immer noch nicht drauf kommst, sag ichs dir
Bekomm am Anfang eine Anfrage, ob ich Makros aktivieren will. Vielleicht sind die bei Dir default-mäßig permanent deaktiviert. Kann das sein?
ich bekomme auch diese frage, dann mach ich aktivieren und trotzdem gehts nicht
ok, jetzt hab ichs nochmal versucht jetzt gehts -> strange
edit: aber gar nicht so einfach. wenn man zwar die bilder kennt oder der film einem nicht einfällt
Mit OpenOffice 2.0 geht es aber schon. Hab ich gerade ausprobiert.
bei mir gehts nicht
viele leute wissen ja überhaupt nicht, welche firma zu welchem konzern dazu gehört und denken sich "ich kauf jetzt xy weil das tierversuche frei ist" weil eben das wissen über den übergeordneten konzern fehlt
wegen den in england: ich glaub das waren test bzgl ein mittel gegen (vogel)grippe. da ist dann einer gestorben
ich prinzipiell auch
aber unter linux geht das file nicht, wegen den makros
2 fragen:
wie gesichert sind diese listen?
hab i an geldscheißer? (sorry, aber viele produkte, die in der ohne-tierversuche-liste stehen, sind schon um einiges teurer, ich würde liebend gern nur clinique kaufen, doch kann ich mirs nicht leisten und nivea ist ja auch nicht grad das billigste, und bodyshop find ich jetzt auch nicht wahnsinnig billig)
das soll jetzt keine entschuldigung sein. aber nur zu sagen "das ist "böse"" kanns ja auch ned sein, wenn die leute dann preise vergleichen und feststellen, dass die sachen evtl (sicher nicht alle!!) teuerer sind und dann vl darauf verzichten.
moralapostel zu spielen hat bei den zigaretten ja auch nix genutzt
also ich kenn ihn mittlerweile auch im echten leben und es ist ihm ernst
aheh, naja, ich telefonier ned mal 14 euro im monat, also uninteressant für mich
und das hab ich nie! also egal welchen tarif ich hatte, ich hatte immer mehr grundgebühr als gesprächsgebühr
aber wie gesagt, alles eine frage des tarifs.
was hast den für einen tollen tarif?
naja, ich telefonier wenig, weil ich mit den meisten leute, die ich kenn via icq kommunizier
und anscheinend hab ich nicht so viel zu sagen *g*
die werte werden am telefon gespeichert, nicht auf der sim karte
ich telefoniere so im schnitt zwischen 50 und 70 minuten im monat
wenn du mir deine mail addy gibts, dann kann ich dir meine sourcen schicken, die vom prof salzer stammen ursprünglich und die auch über verschiedene wege zu mir gekommen sind
was in deutschland passiert, kommt 14 tage später nach österreich.
(wenn nicht schon früher, damit österreich zeigt, dass es weit fortschrittlicher ist und ein musterschüler...)
bei uns in österreich haben wir aber keine geringere steuer auf naschzeug, bei uns is da alles 20% USt
Dann sei doch so sozial, und gib dem Ragy deine Nummer. Dann zahlt er auch weniger als 5 Euro pro Gespräch.:shinner:
niemals!
0650-infbaby
hat man nicht eh überall schon rufnummernmitnahme?
du zahlst nur 5 euro für gespräche?
wow du schlägst mich
ich zahl manchmal sogar weniger als 5 euro für gespräche *g*
naja, bei wertkarten handys hast keine mitnahme (also mücke, klax, take one, b-free)
ansonsten bei allen vertragstarifen, bei allen netzbetreiber (inklusive bob und yesss) hast mitnahme.
ich hab jetzt den telering ätsch tarif, aber der zahlt sich für mich im moment nicht aus, ich zahl mehr grundgebühr, was ich an gesprächsgebühr zahl. drum überleg ich mir, bob zuzulegen, da ich da meine rufnummer mitnehmen kann, und ich innerhalb von telering nicht wechseln kann auf mücke (und meine nummer behalten) und ich hab so eine coole nummer, dass ich die ned hergeben will
naja, das zählt eh nur zwischen 10 und 16 uhr
in der gusshausstraße (im alten ei) gibts keine kernzeit
die burgenlandheime haben auch alle ein eigenes bad
wär vl das was?
hallo, eine freundin von meiner cousine hätte eine coole wohnung für 4 monate herzugeben.
65m2 im 7. bezirk, hermanngasse, dachgeschoß, kleiner balkon
zu vergeben fix von ende oktober bis ende februar, bei bedarf auch schon im
oktober
schlafzimmer, wohnzimmer, große küche, kleines arbeitszimmer, bad und klo
getrennt
ideal geeignet für ein pärchen bzw. alleine
fixkosten/monat inkl. allem: € 350,- , der zusätzliche mietanteil wird
ausverhandelt
muss dir fad sein
oder dein mitteilungsbedürfnis ist enorm...