Beiträge von Baby

berge sind immer problematisch
    mal einen sektor schlecht eingerichtet, und schon prallt das signal irgendwo ab
    kann dir mit jedem netz passieren
    ich war letztes jahr im sommer in der stmk und da waren wir auf einem berg, da hatte ich nur mit telering empfang, da ging ned mal t-mobile (a1 vl aber da war keiner dabei mit a1)

es gibt auch das phänomen, dass bei schnee man auf einmal wo empfang hat, wo man ohne schnee keinen hat, wegen der abstrahlung (und ja, ich habs persönlich wo miterlebt)

außerdem is in den bergen so, dass es nicht immer wirtschaftlich ist, da wo einen mast aufzustellen, weil das ja auch ein logistischer aufwand ist, da wo in 2000 m höhe was aufzustellen, man muss strom hochleiten, die ganzen teile hochbringen etc

hallo

ich hab am freitag, 2.3 im EI7 meinen schwarzen schal und meinen glücksbringer (ein herz aus glas) liegen gelassen bzw verloren.

ich war heute beim portier, aber der hat gemeint, es wäre nix abgegeben worden.

naja, und ich hätte den schal und das herz sehr gerne zurück, da es für mich sehr sehr sehr großen ideelen wert hat.

es handelt sich im detail: ein schwarzer schal mit fransen und ist ziemlich weich und breit
    herz: glas herz mit einer blume drin

wenn es jemand gefunden/genommen hat, derjenige möge doch bitte so nett sein und mir die sachen wieder zurückgeben. es ist wirklich wichtig für mich, diese beiden dinge zu besitzen, sie haben ja keinen großen wert, aber einen großen ideelen wert für mich.

danke

ich glaub auch, dass du in wien mit keinem netz problem haben wirst!
    da geht alles, telering wird ja jetzt über t-mobile geroutet, also gibts da auch kein problem mehr (weil viele sagen, telering hat nich so viele masten)
    t-mobile, und a1 sind sowosie haufenweise vertreten und one hat glaub ich auch keine nachteile
    also ich glaub in wien sind die sendemasten eh gleichverteilt

kann sein, dass in manchen wohnungen in engen häuserschluchten, manche netze nicht so gut gehen, aber das hat eher physikalischen gründe (ich hab mal bei einem netzbetreiber gearbeitet, da lernt man einiges)

wahrscheinlich für prof tellioglu, aber eigentlich kannst du von anderen profs auch zu arbeiten eingeteilt werden oder von der sekretärin, wenn zb beginners day is helfen und so

naja, verschiedene dinge, prüfungsaufsichten, liste schreiben, allfällige organisatorische sachen, je nachdem was so anfällt

1 Stelle für eine/n teilbeschäftigte/n Studienassistent/in (3 Wochenstunden) am Institut für Gestaltungs- und Wirkungsforschung, ab 1. März 2007 bis 31. August 2007
    Aufnahmebedingungen:
    Inskription eines facheinschlägigen Studiums
    Erwünschte Kenntnisse und Erfahrungen:
    Unterstützung bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung; bei der Erstellung von Lehrunterlagen, Skripten und Literatur; bei der Prüfungsorganisation und Prüfungsabwicklung sowie Unterstützung bei der Prüfungskorrektur.
    Bewerbungsfrist: 3 Wochen
    Bewerbungen schriftlich an die Personalabteilung für das allgemeine Personal und Lehrbeauftragte der Technischen Universität Wien, Karlsplatz 13, 1040 Wien, mit den üblichen Bewerbungsunterlagen.

(Source: http://tuwis.tuwien.ac.at/zope/tpp/mb/mbl?n=307#n369)

LG

nur mal so, das heißt in-ear-kopfhörer ;)
    oder steckst dir dein ohr in den kopfhörer rein *gg*

aber die von sony ex51 (oder so ähnlich) sind gut, aber etwas sehr basslastig, aber wenn mans mag sinds ganz ok

die von sennheiser (falls die welche haben) und creative sind auch noch empfehlenswert

aber kauf dir auf jedenfall solche ohrstöpsel, weil wenn du sowas hast, willst keine anderen mehr