Beiträge von Baby

und woher weißt dass intel besser ist?

vl ist mac nur auf intel umgestiegen, damit sie durch die windows kompatibilität mehr marktanteile bekommen?

Zitat von sunny_

ich tät mir jetzt auch kein altes iBook, PowerBook,... kaufen wenn es jetzt die Intel gibt ;)

lg sunny_

warum? hast du vor windows auf deinen macs zu installieren?

dafür kommen dann andere firmen....

naja, so schnell wird ihnen ned die luft ausgehen. vl schaffens ja irgendwann den sprung zu dieser technologie.

aber bis dahin, wirds noch viele leute geben die old style telefonieren, weils vl älter sind und keinen zugang zu dieser technologie haben

Zitat von epi.um

samsung sind gute geräte, genauso wie eizo... ;) es gibt auch die billig linie von samsung die soll angeblich auch gut sein,,,

schau dir die dinger an, am besten mit einem desktop hintergrund
    um 400 euro wirst nix schnelles bekommen was gleichzeitig auch gute qualität hat

eizo is ja schön und gut, aber hast den preis gesehen?? ich hab doch ned im lotto gewonnen....

hallo

ich möchte mir einen 19" TFT kaufen
    worauf muss ich achten?
    von welchen firmen soll ich die finger lassen?
    welche firmen sind machen gute geräte?

ich will kein vermögen ausgeben, also ein 400 euro tft kommt für mich nicht in frage.

danke!

lg baby

also, ich verwend mein handy auch nur zum telefonieren und hin und wieder um sms zu schreiben.
    mp3 player hab ich ein extra gerät, aber den verwend ich meistens nur zum laufen oder wenn ich länger ubahnfahren
    fotoapparat hab ich auch ein eigenes gerät, und naja, das sony ericsson T630 macht ned so tolle bilder ;)
    für schnappschüsse vl a amal aber nur um zu zeigen, das hab i gesehen, weil am bildschirm das dann anzuschaun is recht mühsam.

lg

Zitat von stonemaster

na bumm. das wär mir etwas zu stressig.

aber ums schwieriger zu machen: ich würd auf eine kurze auslöseverzögerung achten, ansonsten kannst schnappschüsse vergessen. und auf einen relativ großen chip (flächenmässig gesehen) ansonsten kann es zu randunschärfe kommen.

danke für den tip
    kannst du ein bsp geben für einen gscheiten/großen chip?
    und auf kurze auslöseverzögerung is eh klar, drum würd ich auch keine digicam kaufen, ohne sie vorher begutachtet und ausprobiert zu haben

Zitat von stonemaster

und den überblick behalten?

meine erfahrung: man kauft sich ein teil, dass man ewig und drei tage getestet hat, berichte studiert hat, etc.... damit hat man aber elends viel zeit vergeudet und das teil ist alt. oder man kommt drauf, dass es was hat, was man nicht braucht, oder umgekehrt.
    kauf dir eine kamera, probier sie aus, verkauf sie wenn sie ein sch.... ist und kauf eine andere. anders wirst nicht draufkommen, weil jeder andere dinge an einer kamera mag oder nicht mag. da ist es schwierig objektiv zu sein.

und aufs design würd ich nicht achten. schließlich kommts ja auf die inneren werte an, oder :D

*gg*
    naja, ich hatte eine liste mit 18 cams, die dann auf 3 geschrumpft ist, die 3 wieder verworfen, jetzt wieder eine liste mit 18 cams, von denen ich ca die hälfte scho ausprobiert hab

so, ich hab mir jetzt was weiß ich wie viele cams angeschaut
    und mich würd jetzt mal interessieren, wie nikon so is? hab zwar scho a bissl was gelesen, aber würd hier auch mal gern fragen

Zitat von mtintel

Danke für die Info... habe aber dort nur einen Persönlichen Ordner drinnen und nicht 2, und auch nur eine pst datei und sollte die deswegen lieber nicht löschen :D

aha, interessant, ich hatte 2 drinnen und nachdem ich jetzt eine gelöscht habe, hab ich nur mehr einen persönlichen ordner...

naja, dann weiß ichs auch nicht

hmm, die frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber ich hab auch 2 persönliche ordner, hab mich aber noch nie gefragt, warum dass so ist...

edit: hab rausgefunden, wie man einen wegkriegt :)
    also: unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Datendateien
    da sollt 1 archivordner drinstehen und die .pst dateien
    bei mir war 2x die gleiche .pst datei drinnen, ich hab eine gelöscht -> problem gelöst und outlook hatte damit auch kein prob :)

lg

ich hab mir jetzt zb die sony dsc w-15 angeschaut
    mich würd jetzt interessieren wie die bildquali is, auch wenns etwas dünkler is oder so

und die ixus50, die mir auch gut gefallen hat.

von casio wurde mir schon von mehreren verkäufern abgeraten, weil die bildquali schlecht sein soll

also. bräucht jetzt infos bzgl sony eben

naja, über casio hab ich ja ned so gutes gehört, soll angeblich ned so gute bilder schießen...
    und über kodak hat auch scho jemand geraunzt....
    hach is das schwierig

aja, die canon powerhot gefallen mir vom design nicht

Zitat von Wolfibolfi

Die neuen Nikon Coolpix 4xxx sind recht gut, kriegst aber eh schon um 200 Euro, erfüllen aber ansonsten afaik deine Anforderungen.
    Achja, was verstehst du unter Akku? Kannst ja aufladbare Batterien reingeben, oder stört dich die Größe?:confused:

naja, mir is es lieber die ganze kamera wo anzustecken und sie lädt, als ständig akkus/batterien raus geben, in ein extra ladegerät geben, anstecken, und dann alles wieder retour