Beiträge von Baby

so, da ich mir überlege in nächster zeit sowas anzuschaffen, würd ich mal gerne so wissen, was ich für cams hab, wie ihr damit zufrieden seit, obs tipps gibt usw

also meine anforderungen:
    akku (ich hasse batterien)
    optischer + digitaler zoom
    4-5 megapixel
    optisch sollte sich auch was hermachen
    und kompakt sein, also ich möchte ned extra eine fototasche mit mir rumschleppen, also eine spiegelreflex kamera is mir zu groß ;)

jo, sonst preislich, absolute schmerzgrenze so 300 eur

so, bin ja mal auf eure berichte gespannt :)

lg

ps: ich surf selbst scho a weile durch die gegend, und hab mir scho einige berichte durchgelesen und wenn da leute daherkommen, die schreiben, die cam macht unscharfe bilder, würds mich interessieren, ob die leute zu unfähig sind, oder einfach die kamera dumm

Zitat von Unic0der

Das Teil lässt sich nur mit einem speziellen sehr teurem Gerät das glaub ich Smartclip oder so heißt unlocken. Schätze du wirst daher nicht um den Handyladen herumkommen wenn du das Ding geunlocked haben willst.

im 15ten (ich glaub äußere mariahilfer in der nähe) gibts einen shop ("handy-türken" *gg*) der so sachen um 10 oder 15 euro entsperren lässt
    mein bruder hat dort sein altes handy von 3 entsperren lassen

Statt backspace kannst du im insert mode normalerweise ctrl-H verwenden, im normal mode geht x für backspace und X für entfernen.

Wenn du aber die 2 tasten haben wilst, probier ma deine vimrc datei umzubenennen falls du eh vim und nicht vi verwendest, weil dann startest vi mit den default settings und da haben die 2 keys bei dir ja schon mal funktioniert.

EDIT: aja welches betriebssystem und welche vi version?

und was sagt

:set bs?

bei dir?

und ich hab mal gelesen (den link find ich leider nimma :( ), dass das display ziemlich leicht kaputt wird bzw zerkratzt wird
    also man sollte es am besten nie in der hosentasche tragen, sondern nur umhängend transportieren.

Zitat von shebang

kennt wer von euch mods für iTunes unter WinXp?

ich such nix bestimmtes, aber wenn ihr praktische erweiterungen kennt wärs lässig (bitte mit links)

mfg

ich hätte gerne eine alternative zu iTunes (und ich muss es verwenden, da ich einen ipod habe)

Zitat von Blixa Barscheck

Für die VU Projektmanagement und die LU SE1 brauchst Du 'MS Project' (nur für Windows erhältlich).
    Wenn Du die LU SE1 mit der Programmiersprache C# machst, brauchst Du ebenfalls Windows.

Trotzdem, wenn Du mit einem Mac angenehmer arbeiten kannst, dann solltest Du dir einen zulegen. Das wird weit aus mehr Einfluß auf dein Studium nehmen, als die Frage, ob dir das eine oder andere Programm nicht zur Verfügung steht.

ich hab für die LU SE1 ms project nicht gebraucht

Zitat von W.E.

Hallo.

Ich würde gerade gerne mein Handy verkaufen und hab dabei ein Problem.

Wie kann ich beim 5210 die zurzeit bestehenden Profile löschen. Und ich möchte das auch sonstiges was auf dem Handy von mir gespeichert bleibt löschen. Wie geht man da vor?

nun, ich hoffe es is bei nokia auch so, aber es sollte irgendwo einen menüpunkt geben der so oder so ähnlich heißt:
    auf werkseinstellungen zurücksetzen