jo, ich hab jetzt endlich ein nettes hintergrundbild gefunden
Beiträge von Baby
-
-
-
ich zeig jetzt meinen auch her, is aber ned besonders einfallsreich, ich find zurzeit keinen hintergrund, der mir gefällt
-
Zitat von Kampi
Baby: es soll hoffentlich ein desktop thread werden/bleiben. aber eine frage hätt ich da schon:
gibt es einem informatiker (in deinem fall: einer informatikerin) nicht zu denken, wenn man irgendetwas cracken muss, um die freiheit zu haben es ändern zu dürfen? kommt da nicht der gedanke auf, dass bei M$ irgendwie was falsch rennt?offtopic: das wissen wir ja eh scho lang, dass bei ms was schief rennt, oder?
aber in dem fall gehts ja um das programm style xp -
ich hab den gleichen desktop wie du, so schön blau *g*
naja, seit sp2 hab, geht mein patch nicht mehr, der hier irgendwo im forum noch zu finden ist, und style xp, naja, da find ich keinen crack dazu
-
vielleicht hält mein laptop auch so lange weil ich ihm jeden tag sag, wie lieb ich ihn hab und ihn streichel :p
-
-
-
firewall: Zone alarm pro ver 5.1.033
antivirus: AntiVir Personal Edition
browser: ie6
anti spy: nix -
aber wenn man vorher outlook hatte und dann auf outlook express umsteigt, da fragt er dich dann ja eh, ob du die sachen vom outlook importieren willst, außerdem gibts sicher noch wo einen punkt importieren
-
Zitat von Wings-of-Glory
Baby So wie ich ihn verstanden habe, weiß er eh, dass es dieses Feature gibt, nur hat er darauf vergessen es zu aktivieren...
Nun sind d. Emails nicht mehr am Server, und er möchte wissen, ob und wie er d. Mails wieder auf den Server speichern kann.aha, na ich habs anders verstanden, is ja alles eine interpretations sachen *g*
aber das werden wir wohl eh bald hören, was er jetzt gemeint hat *g* -
ich bin mir jetzt ned 100% sicher:
aber ich bilde mir ein, dass es mal einen punkt wo gab, wo stand (sinngemäß):
dass man nur eine kopie runterladen konnte, aber die mails am gmx oder sonstigen e-mail-server geblieben sind.ich hoff ich irre mich jetzt nicht zu sehr, wenn ich zeit hab, werd ich mal danach suchen
edit: habs gefunden! im normalen outlook, ich nehme mal an, dass im OE ähnlich geht, ich poste dir mal, wies im outlook geht
extra-e-mail-konten-dann das gmx konto auf ändern - weiter einstellungen - erweitert, ganz unten gibts einen punkt der heißt: Kopien aller nachrichten auf dem server belassen, da machst dann a hackerlich hoff ich konnte dir helfen!
edit2: bei oe gehts genauso - extra- konten- und dann gmx ändern und dann analog wie oben
cu
-
-
ich hatte auch scho mal das problem, dass ich aufgrund einer dummheit windows nochmals installieren wollte und ich dann auf einmal 2 ordner hatte, und ich hab dann einen davon gelöscht und dann.... wars auch ned besser, hatte dann fehlermeldungen und blabla, und dann hab ichs komplett neu aufgesetzt
aber bei der tu studentenlizenz gibts aber auch keinen reparatur punkt, bei einer vollversion allerdings schon....
-
ich hab einen gericom, schon fast 3 jahre alt und ich hab auch eine infrarot schnitt stelle und das win xp prof von der tu wien hats anstandslos installiert. bei mir geht alles, ohne probleme
-
ok, danke für die vielen antworten
-
ja, das wär schön!
-
diese datei sollte ein polyphoner klingelton sein (hört sich auch scho so an), aber auf der hp wo ich das her hab, wirds aber nur als mp3 zur verfügung gestellt, und mein handy kann leider kein mp3
-
hallo, ich hoff mal, dass das hier reingehört.
ich will ein mp3 file in ein mid file umwandeln, und irgendwie schaff ich das nicht. könnte mir da jemand behilflich sein und mir ein programm nennen, wie das geht?
mit samplitude hab ichs leider nicht hinbekommenbitte
danke!
baby
-
ich hatte das auch bei miranda, mir haben aber nur ein paar kontakte gefehlt, so 10 oder so waren komplett weg, die anderen waren da