Beiträge von Baby

ich hab auch diese drohmail bekommen, aber bei mir hat die ip nicht gestimmt, drum hats mich nicht wirlich aufgedregt
    aber mich würds auch schrecken, wenn ich sowas bekomme und dann auch noch die richtige ip drin steht

a paar tage später hab ich dann gelesen, dass es nur falsche mails sind

naja, mein outlook filter exe files prinzipiell raus, auch von vertrauenwürdigen leuten, also die, die in meinem adressbuch stehen, die sms.at mail adresse is mir wurscht und ich hab die auch nicht im outlook und andere mails holt mir entweder norton antivirus raus und die werden gleich in den junk e-mail ordner vom outlook gegeben, ohne angeschaut zu werden, weils das automatisch tut

aber es ist wirklich lästig, bist einen nachmittag nicht im internet, hast gleich 20 spams, und sicher einige von diesen, aber die les ich ja nicht

Hallo, hab das heute bekommen, kann ich das glauben? oder ist das humbug?
    nur es kann nicht sein, weil, wie ich dieses mail bekommen habe, habe ich den pc nicht mehr aufgedreht gehabt.

Juten Tach,
    habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
    ich deinen rechner sehen und einsteigen.
    deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.

bei dir ist der trojaner smss.exe am wüten. deshalb kann
    jeder auf deinen rechner zugreifen!
    du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
    du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
    solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!

dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
    hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
    gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
    meld dich einfach.[attachment (application/octet-stream base64) not shown]

hallo
    ich suche ein programm, mit dem man von einem computer (z.B.
    in der firma) auf den computer zu hause zugreifen kann und
    dann z.b. über den computer zu hause auch surfen kann und
    so.

gibts sowas? kennt jemand sowas? wäre uuur nett und
    hilfreich.

danke, danke im voraus.

ich hoff, dass gehört jetzt hierher

hat bzw weiß jemand wo man material für unix herbekommt? so für anfänger. internetseiten oder bücher, sowas halt.

wäre sehr dankbar.

lg baby

noch eine laienhafte meinung *g*

das einzige was ich schade finde bei einem mac is, dass es zur zeit noch ur wenig spiele gibt und ich scho gerne gamble tu, dass einzige was ich zur zeit kenne, was auch auf mac läuft, is war craft.

was ich sehr schade finde

aber ansich überleg ich auch, ob mein nächster schleppi nich auch ein mac wird :)

lg baby

Hallo!

Ich hab einen laptop und einen pc und die zwei sind mit einem cross over rj45 kabel verbunden, an sich funkts, doch ich kann keine ordner oder dateien freigeben (freigeben schon, aber kann dann nicht z.b vom laptop auf den pc zugreifen)

bin bis jetzt noch nicht draufgekommen was is.

der pc hat 2 netzwerkkarten, eine is mit chello verbunden und eine mit dem laptop, mit dem laptop kann ich ungehindert ins i-net

achja, ich hab auf beiden norton systemworks 2004 und internet security 2004 installiert.

der norton auf dem laptop lässt mich scho ins netzwerk (wohn nämlich unter der woche im studentenheim, der pc steht bei meinem freund), im studentenheim funkt das auch, mit der datenfreigabe, aber halt bei meinem freund net, da taucht er nicht mal in meiner netzwerk umgebung auf, aber ich nicht auf der netzwerk umgebung vom pc

weiß leider keinen rat mehr, hab scho ziemlich viel versucht, beide norton sind an sich gleich konfiguriert.

bitte um hilfe!!!!

lg baby

also ich find den nicht so schlecht, die grafikkarte is toll (wäre froh, wenn ich so eine hätte), brenner is immer toll, usb 4 stück is auch ok, ansonsten is er wie ein normaler gericom
    nur win xp home is a schaß

Zitat von blue1

AFAIK, prüfen sie nur stichprobenartig.

Außerdem, wenns über den uni proxy geht, gibts kein limit, das 1gb download limit gilt nur dann, wenns über den chello proxy geht

stichtprobenartig is ned ganz richtig, sie haben eine "liste" nach downloadvolumen geordnet und die ersten 500 werden gemahnt

ich weiß zwar nicht genau, was du mit zwangsregistrierung meistn, aber wenn du die studentenversion kaufst, unterschreibst du was, aber keine lizenz jetzt von microsoft, sondern hat was mit der htu zu tun und mehr hast du dann imma zu schaffen