Beiträge von Baby
-
-
naja, ist ja auch nur ein praktikum
und als praktikant bist halt leider nicht wirklich wer -
leute von lattestar sind heute im freihaus hab ich grad gesehen
-
aber teilweise sehr schöne sachen dabei
-
ansonsten zur studienabteilung und ein duplikat anfordern
-
oder salm bräu?
-
faaker see ist wirklich schön
da war ich mal ein paar tage campen, war sehr sehr schönansonsten, in der stmk gibts noch schöne seen, aber die sind meistens eher kalt, aber die berge rund herum sind sehr schön
-
5 euro im monat man in einem öjab heim berappen
-
da lacht das informatiker herz ...
egal wie gross die zimmer sind, wie die einrichtung ist, die verkehrsanbindung, lage, lautstärke pegel, personen, preis/leistung verhältnis, etc..
hauptsache das internet funtzt
na genau!
was glaubst du den, was wichtig istinternet geht nciht -> ein ganzes heim leidet! (hab ich schon selber mitbekommen) ist nicht schön, wenn alle ganz fertig sind und sich jetzt in der küche gesellschaft suchen müssen *g*
-
ich wohn im Burgenland 3 Heim
ist nähe westbahnhofinternet sehr zufriedenstellend, wenns probleme gab, wurden sie schnell beseitigt, bzw lagen nicht in der macht vom heim.
ob du fix einen einzelplatz kriegst, ist in keinem studentenheim gesichert, nur so viel dazu, da musst schon wahnsinnig viel glück haben.
man muss halt sagen, dass man im sommer im heim bleiben will, ist kein problem normalerweise
-
freePDF ist auch nicht so schlecht
-
es ist meiner meinung kein absturz grund, nur weil man keine htl gemacht hat
aber man sollte vl miteinkalkulieren, dass man sich einiges selber beibringen muss und für die programmieraufgaben vl ein wenig länger braucht als andere
aber wennst dich interessierst und dich damit auch abseits des studiums etwas damit zu beschäftigen, dann solltest du nicht abstürtzen -
-
klingt sehr nach lötstelle gebrochen, aufgegangen, wie auch immer man dazu sagen will
hatte ich auch bei meinem laptop -
aber du kannst versuchen, die mails direkt zu löschen
also du gehst zu zid computern, loggst dich ein, und löscht es dann zb im kmail raus, das könnte funktionieren...
zumindest fällt mir sonst nichts ein dazu -
bei mir funkt auch alles
bekomme auch keine fehlermeldung oder sonst was -
hast schon auf der ZID homepage nachgesehen, was dort dazusteht?
vl hat sich ja der username oder ähnliches geändert
http://www.zid.tuwien.ac.at/kom/tunet/vpn/ -
wir haben mal ein auto von wien ins bgld geschleppt, auch 100km
sind halt nicht grad auf den hauptruten gefahren, sondern ein bisschen "hintenrum"
und die polizei hat uns auch nicht gesehen -
Ich find das ganz irgendwie komisch. Wer fühlt sich schuldig, wenn er bei einem deutschen Unternehmen einkauft? Bei Fielmann arbeiten auch fast nur deutsche Angestellte. Na und? *michwunder*
oder wenn ich einen radiowecker kauf :eek2:
-
mir fehlten auch antwortmöglichkeiten
ich kann doch keinen arzt daran beurteilen ob er gut oder schlecht ist, wenn ich das erste mal dort war...
oder einen optikerund woher soll ich wissen, wie deutsche firmen zahlen, urlaubstage regeln etc