Beiträge von MarvinTheRobot

    meine freundin und ich machen dieses jahr für die verwandten seife, kekse und eingelegtes. die eltern und brüder bekommen das was sie sich wünschen.

    bruder: elektrisches küchenmesser (nicht umgebaut damit er sich nicht elektrisiert, nicht abrutscht und sichs nicht in den bauch rammt)
    bruder2: gehörschutz für konzerte tauglich (filtert nur und dichtet nicht komplett ab)
    neffe: ferngesteuertes auto von der besseren sorte (gemeinsames geschenk mit meinen eltern)
    nichte: bücher oder ein spiel für die wii... mal schaun
    papa: CD mit der angeblich besten aufnahme von Haydns Schöpfung
    mama: hat sich wie immer nix gewunschen - also kein plan im moment.

    C&C1 hab ich gespielt und gespielt und gespielt und gespielt.... :D

    was ich gern gezockt hab am pc war "syndicate" und "crusader: no remorse" und natürlich "doom" (wo ich auch eine 160 episoden lange fortsetzung aus 4-5 zusatzwads + änderung einiger graphiken und items gebastelt hab - teilweise mit so zusatzpack CDs...)

    mein absoluter liebling - das game das ich wohl am öftesten gespielt und durchgespielt hab ist "Dune" - wirklich sehr nice und lief am 386er damals schon superflüssig mit relativ knackiger graphik

    a propos test - gestern hat der kurier einen eignungstest für bewerber eines handwerks abgedruckt... mit den antworten.

    bundespräsident = häupl
    20% von 100 Euro sind 130 Euro
    Ein Wahrzeichen von Paris = Aiphelturm

    und das fetteste:

    Nenne ein Nachbarland von Österreich: "Ungern" :D :D :D


    muss ma bei der MA nicht auch ankreuzen ob ma SPÖ mitglied is oder nicht? wenn das anghakerlt is is imho der rest wurscht, das reicht sowieso als eignung....

    *räusper* du bist doch informatiker oder? kannst du mir vielleicht kurz mal meinen computer aufschrauben und nachschauen was kaputt ist? du bist doch informatiker oder? kannst du mir nicht meine hardware bissl upgraden? -> http://www.ifixit.com/#0-product,repair,comment,-imac

    ich bin bei der bluray geschichte ganz auf deiner seite.... ich finds auch deppat, vor allem das argument dass die lizenzgebühren so oasch sind.... übrigens: meinen externen bluray brenner unterstützt mac os ohne probleme.

    Jetzt ganz neu im iMac! Grafiktechnologie von Anfang 2008! Schon für knapp unter 2000 €!!


    wozu den neuesten shice verbauen für dens net mal stabile treiber gibt? ich bin auch jahrelang der geilsten besten graka nachgelaufen und immer wieder nachgekauft... hat auch kan sinn. über ruckeln konnt ich mich bei meinen geräten noch nie beschweren. aber wie auch immer.

    also ich hab 2 mac minis und ein macbook pro und bin seit jahren mit deren leistung zufrieden. sie erfüllen meine ansprüche und schnurren mit genug ram auch gemütlich vor sich hin. imac tät ich keinen kaufen ehrlichgesagt.... um 450 euro bekommst du ein 24" PVA panel und um 599 einen mac mini. der wird dir wohl auch für deine bedürfnisse reichen. wenn schon ein mac der nicht mobil is dann den mini... oder du willst was für deine penislänge/brustgröße tun dann sparst noch weiter und holst dir einen mac pro :D

    du weißt nie was für schas in einer fixen externen verbaut is. du kannst nicht einfach bei einem fehler die platte ausbaun und zum händler gehn und mit der rechnung wacheln und sagen "ich will a neue". du kannst die platte einschicken und darauf hoffen dass du sie nach wochen/monaten wieder bekommst. preislich ja... manchmal. da geb ich zu dass ich auch schon mal zuschlag, aber nur bei backupplatten die mir wirklich vollkommen egal sind (backup vom backup z.b. :D oder rohdaten von irgendwelchen sachen die man irgendwann irgendwie brauchen könnte)

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP 3004 oder die PSP Slim oder whatever zu kaufen (auf jeden fall glaub ich kaum dass es die PSP go wird - allein schon wegen dem spieldownloadkonzept)

    wie zufrieden seid ihr als psp user - seid ihr hardcore gamer oder gelegenheitsspieler und welche vorteile/nachteile bieten psp slim, 2000, 3000, go und wie sie alle heißen...

    PS3 hab ich, eine Verbindung mit der PSP wär natürlich interessant (geht das, kann ma das machen, was bringt das...) und natürlich ob ich die spiele meines neffen auch sicherheitskopieren kann.

    also her mit den reviews :)

    lg, Phil.

    Jong Yong-ok (* 24. Januar 1981) ist eine nordkoreanische Marathonläuferin.
    2000 wurde sie Dritte beim Pjöngjang-Marathon, den sie im Jahr darauf gewann. 2002 wurde sie Sechste beim Peking-Marathon, bei dem sie im Vorjahr auf den neunten Platz gekommen war. 2003 wurde sie Zweite in Pjöngjang. Beim Xiamen-Marathon wurde sie 2004 Siebte und 2005 Fünfte. Einem zweiten Platz beim Pjöngjang-Marathon 2006 folgte ein zweiter Sieg 2007, diesmal mit dem Streckenrekord und der persönlichen Bestzeit von 2:26:02. 2009 wurde sie Dritte in Pjöngjang.

    gute frage - hab ich so noch nie gemacht - arrsync macht von einer 1TB platte auf eine andere 1TB platte das medienbackup also größtenteils musik - und die "backupplatte" is halt wirklich nur als backup gedacht.

    aber ehrlichgesagt tät ichs einfach ausprobieren :)