Beiträge von MarvinTheRobot

    kost ja "nix" so einen freien gewerbeschen zu lösen... ich hab "dienstleistungen in der elektronischen datenverarbeitung und informationstechnik".... und da fällt ja praktisch alles rein. ;) (und wenn man vorher zur WKO geht und sich so einen neugründerwisch holt, entfallen fast alle gebühren afaik - is aber bei mir schon 6 jahre her...)

    Das macht nichts.

    doch das macht was. red net so deppat daher.

    epic fail.

    um den thread abzuschliessen

    so eine wars - auch ca. in der größe:

    http://www.youtube.com/watch?v=FxQUUriuQGA

    warum ich kleintiere in verschiedenen verwesungsstadien gefunden habe, weiss ich nicht - jedenfalls wars grauslich :puke:

    jedenfalls weiss ich jetz, dass ich panik vor schlangen habe...

    erklärungsversuch: kleintier (ratznviech) frisst rattenköder, krepiert aber nicht sofort (was es auch net tut). ratzenviech is unvorsichtig, schlange kommt, frisst neben anderen netten tieren auch den giftratz. schlange, giftratz und andere tiere sterben. btw ich würd die schlange nicht grillen, die is jetz sicher auch giftig. CSI gartenschuppen ende.

    die sinnhaftigkeit dieses threads hat bei mir nach post nummer eins bzw spätestens nach seite 1 geendet... der rest ist spielwiese die ich ab und an ausnutze wenn grad nix zu tun ist... du nimmst es toternst... halt wart, jetz wo ich das gesagt hab isses natürlich nicht mehr so. :D :D

    btw: doppelbäckerin - schon das mit dem IRC channel zusammen gebracht?

    Zitat

    So hab ich das in #528 nicht gemeint!!

    super... jetz hast ihr a neue scheiss idee ins hirn gepflanzt. aber es is schon egal was du sagst, die idee hat sich schon fest in ihr hirn gebrannt.

    btw: eis, im moment hast du noch gar nix außer eine matura. aber schon groß von "nach unten heiraten" reden... nice one.


    Ich habe das, was MarvinTheRobot geschrieben hat, sehr wohl verstanden.


    nein hast du nicht. paulchen hats verstanden. du nicht.


    Ich mache bei mir zu Hause auch einige "technische" Dinge, wie Sendersuchlauf beim Fernseher. Ich habe auch keine Probleme mit einem Pinsel in der Hand und stelle mich auch nicht ungeschickt an, wenn ich irgendetwas zusammenschrauben soll - allerdings brauche ich mitunter jemanden, der die Schrauben fester anzieht, weil ich nicht genug Kraft in den Händen habe.


    ah ja - marktlücke, universalfernbedienung mit akkuschrauber und dildofunktion. wär wohl der perfekte partner für dich. geld spuckt er halt keins aus. oh je. :(


    Aha. Und wo ist der?


    lesen hilft ungemein. da steht eine url, ein channelname und das chat protokoll... du studierst informatik, oder? dann solltest du das hinbekommen.

    warum nicht umfassend? bitte, paulchen, gib dir die antwort doch selber, sie will nur die vorzüge haben aber nicht die nachteile die sich dadurch ergeben. ich sehe in "einladen" oder "einladen lassen" keinen nachteil - eis allerdings schon.

    ideal siehts so aus: eis wird eingeladen, der haushalt wird geteilt, alles andere auch, gleichberechtigung überall wo der mann eben einen unangenehmen teil der arbeit übernehmen muss. ui weh, könnt das vielleicht einem mann am oasch gehn? ui ja, vielleicht - außer dem adok, der lunte gerochen hat und endlich mal seine medizin theorie an einer frau ausprobiern könnt... natürlich erst nach der hochzeitsnacht.

    btw: mit einem cola lockst keinen mann hinterm ofen hervor. 3,50 für a bier müssen her. oder am besten a 6er tragerl oder a kiste.
    btw2: du kannst ja gerne auch mal im #informatikforum irc-channel auf opentu.net ausführlich über deine ansichten diskutieren

    Du vergisst, dass das "Mann lädt Frau ein" das normale Verhalten ist, das umgekehrte aber nicht.


    na wo wir schon mal beim normalen verhalten sind. ich lad dich gern ein, ich mach dir den hof und ich führ mich deinen kriterien entsprechend auf. [irony]dafür bist du vorm herd, kochst, putzt und kümmerst dich um die kinder während ich mit meinen jungs einen pokerabend mach. natürlich hast du da die fresse zu halten und maximal das bier zu servieren. is ja auch normal, oder? ui ui ui, da fängt das kleine eislein sicher wieder von emanzipation und gleichberechtigung zu reden... ja so wendet sich der hals...[/irony]

    Auf den Sprung ins kalte Wasser kann ich gerne verzichten. Das ist keine Erfahrung, die ich unbedingt machen muss.


    und noch einmal: warum?

    du bist hier diejenige die seitenlang von "diskussion" spricht und eine führen will und dann

    a) beantwortest du eine frage mit einer gegenfrage
    b) beantwortest du eine frage mit einer nullaussage
    c) steht in dem von mir gequoteten nichts von "mögen"

    also ich erwart mir schon dass ich auf die frage "warum?" keine antwort mit "warum?" zurück bekomm.... oder was glaubst du wenn dich jemand ausführt und du ihn fragst "warum hast du mich nicht eingeladen? sonst find ich dich eh ganz nett." er drauf sagt "und warum du nicht wenn du mich so nett findest?" - dann denkst dir sicher auch deinen teil...

    [IRONY]huuu ich bin sonderklasse - ich bin ein medizin-nazi. blutgruppe hab ich mir noch nicht tätowieren lassen. du lieber adok hast mich aber auf die idee gebracht dies zu tun. sonst schlachtet mich der metzgerchirurg noch ab.....[/IRONY]

    du spinnst wahrlich den ärgsten scheiß daher, dass ich sogar mit nüchternem magen das gefühl verspüre auf die tastatur zu kotzen während ich deinen brechdurchfall lese. oder es is einfach so dass die 6 ärzte aus meinem bekanntenkreis nicht zu den vielen medizinern gehören die weit rechts stehen. [IRONY]mah die armen, die werdens in ihrem ärzte leben nie zu was bringen...[/IRONY]