Zu Alex_K:
Einen Teil meiner Erklärung dazu gibt es im Eintrag von 20.43 Uhr.
Es müßte mit allen Browsern und Auflösungen ordentlich funktionieren und es darf natürlich nicht passieren, dass aus solchen Gründen User weg- und nie mehr hinklicken.
Ich kann leider nicht programmieren, von mir stammt lediglich die Idee. Für die Umsetzung haben wir uns daher jemanden gesucht bzw. suchen müssen, von dem wir annahmen, dass ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis herauskommt. Dem war nicht so und man stößt hier weitgehend auch auf taube Ohren.
Zu Paulchen:
.) Header wurde bereits erwähnt
.) Login wollten wir schon seit geraumer Zeit nach oben setzen - wir warten bis heute darauf... ... wie auf so manch anderes...
.) Die verschnörkselte Schrift ist sicher Geschmackssache. Jeden Geschmack kann nicht treffen, das erfüllt sicherlich keine Website. Sollte sich aber
herausstellten, dass der Großteil diese Schrift nicht annimmt, werden wir sie sofort ändern
.) Benutzername wegnehmen: Ist unnötig, wird mit der anderen Position der Maske geändert
.) Flash-Ding: Ich wußte nicht mal, dass auf der Startseite etwas in Flash programmiert wurde... Die "Helfenden Herzen"?
.) Schriftgrößenauswahl: Funktioniert in meinen Augen nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Von anderer Seite wurde mir sogar gesagt, dass man sie
"schmeissen" kann. Danke für den Tipp mit der Zoomfunktion!
.) Browser: Dieses Thema wurde bereits behandelt. Ich hoffe jedenfalls, dass nicht viel fehlt...
.) Grüner Hintergrund wird geändert
.) "Anfrage senden", "Neuen Spruch eintragen" etc: Bei den Bewertungsformularen ließ ich die Felder sperren, damit sich niemand die Arbeit antut, ohne sich
anzumelden. Womöglich ist dann alles weg und ein zweites Mal füllt man es nicht mehr aus.
Auch beim Rest sollte es so sein.
.) Gewinnspiel: Habe ich mir soeben angesehen. Ist tatsächlich so. Das ist mir nicht aufgefallen und demjenigen, der es programmiert hat, auch nicht...