Beiträge von schrankk

    komischerweise aber, wenn ich einige LVA aus vergangene Semester (z.B. WS07) finde, und dann die Addresse einfach am Ende von "2007W" auf "2008W" ändere - komme ich auf diese LVA im bevorstehende Semester! Und so "normal" findet TUWIS diese LVA nicht! :D

    naja, ich hab mein Studienplan angeschaut, und bei manchen LVAs steht:

    Zitat

    Im aktuellen Studienjahr wurden für diesen Punkt (noch) keine LVA angekündigt oder zugeordnet

    und genau diese LVAs könnte ich nicht finden... ist es bei dir genau so? Ich denke, ist einfach noch viel zu früh, und die Vortragende der jeweiligen LVAs sind noch im Urlaub?! :)
    Mit Hilfe von detaillierter Suche kannst du aber nachschauen, ob deine LVAs in vergangenen Jahren im WS angeboten wurden?!

    Hallo Leute,

    eine meine Bekannte sucht Hilfe bzgl. ihre private Webpage! Es handelt sich um alles von Anfang an zu gestalten, und der wichtigste Punkt ist es für Sie, dass Ihre Webpage auf einen guten Platz ins Google kommt! So weit ich weiß, handelt es sich um Coaching etc. Kann leider keine konkrete Auskunfte geben...

    Naja, mich interessiert eigentlich kaum die Disskusion bezüglich diese Sache, wer nur welche Gedanke und Lust auf paar Euro hat - rufen Sie bitte einfach direkt meiner Bekannte an:
    06609980899, Nina

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :wave:

    Suchst du wen den du für 20 Euro verprügeln kannst?


    :D eigentlich Prügeleien stehen nicht am ersten Platz bei mir, wieso ich boxen will... aber wenn du Leute kennst, die für 20 euro im Semester bereit sind, dass ich sie 1-2 Stunde wochntlich verprügele - dann nur her damit! :shinner:

    Glaub du solltest eher in einem SM Forum nachschaun :)))


    Was ist SM? Ich verstehe eigentlich, dass hier nicht das geeigneteste Forum für meine Frage ist, leider kenne ich aber keine andere Forums in Wien!
    Falls jemand mir auch damit helfen kann, wäre sehr dankbar! :thumb:

    Hallo Leute, :wave:

    ich brauche eure Beratung! Also ich hab vor, meine Boxkenntnisse ein bisschen zu erfrischen... Ich will im nächsten Semester bei USI einen Boxen-Kurs besuchen, aber leider passt mir da nur ein... und ich finde es viel zu wenig, nur ein mal pro Woche zu trainieren! Daher ist es mir interessant, ob ich irgendwo den Boxsack finden kann? :rolleyes: Ich meine, ich zahle etwa 20 euro pro Semester, und ich könnte ihn 1-2 Stunde pro Woche ein bisschen boxen! :shinner:

    Hoffentlich könnte mir da jemand weiter helfen?! :hail:

    Servus Leute,

    hab vor paar Monate irgendwo g'lesen, dass es bald ein neues System statt TUWIS++ kommt, kann aber nun diese Meldung niergendwo finden! Hat das vl. auch jemand g'hört?! :)

    vlg,
    schrankk