Beiträge von nixor

    seas konrad!

    weis zwar auch nicht genau, wo dein fehler liegt, aber probiers mal so:

    config.inc:

    <?php
    $dbHost = "";
    $dbUser = "";
    $dbPass = "";
    $dbName = "";

    $connect = @mysql_connect($dbHost, $dbUser, $dbPass) or die(mysql_error());
    $selectDB = @mysql_select_db($dbName) or die(mysql_error());
    ?>

    php file:


    <?
    include("connect.inc");
    $sql = "INSERT INTO games (titel,genre, publisher, entwickler )VALUES ('$titel','$gerne','$publisher','$entwickler') ";
    $ergebnis=@mysql_query($sql, $connect) or die("Konnte keine Daten in die Datenbank schreiben!<br>");
    mysql_close($connect);
    ?>

    funkt bei mir immer!


    tipp:

    if ($db_verbindung)
    {
    echo "Daten erfolgreich eingetragen";
    }
    else
    {
    echo "nein";
    }

    solltest du nicht verwenden um zu überprüfen, ob die daten eingetragen wurden, da du ja nur überprüfst, ob du eine verbindung zu datenbank aufgebaut hast!


    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    mfg,

    nixor!

    geht mich zwar eigentlich nichts an, aber ich find es es nicht okay, wenn die ganze zeit die links von hackits gepostet werden, weil dadurch das spiel total an reiz verliert und jeder einfach nur noch ins nächste level hupft!

    also wie wäre es wenn man links (wenns denn umbedingt sein muß) per mail schickt!? denn ehrlich gesagt, is das spiel nicht so schwer, als das man es nicht mit etwas gehirnschmalz und "Internet"-grundkenntnissen schaffen könnte!

    mfg,

    nixor!

    seas MarvinTheRobot!

    verstehe zwar dein problem und deinen Quelltext nicht ganz, aber würd mal sagen du solltest mal alle fehler beseitigen!
    da du ja anscheinend der Variablen $names etwas zuweisen willst, und da es das ende des befehls echo ist gehört auf jeden fallen ein ; und kein . da du ja sonst zwei strings verbindest!

    was du in diesem teil: ''."''+jsql;"; bezweckst ist mir schleierhaft. wenn ich dich richtig verstanden habe, solltest du das ganze einfach so machen:

    var jsql="SELECT name FROM artikel WHERE number="+num+";";

    LEIDER muß ich dir sagen, daß es so prinzipiell nicht funktioniert, wenn du schon umbedingt beides kombiniert verwenden willst, machs doch so:

    <?$name="geht do";?>
    <script language="JavaScript">
    <!--
    document.write('<?echo $name;?>');
    //-->
    </script>

    an deiner stelle würd ich alles in php machen!

    hoffe ich konnte dir helfen!


    mfg,

    nixor!

    onze again!

    die sache bei ebay hat leider nicht gewörkt!

    1. versand nur in deutschland
    2. nachdem der preis 10 Std vorher schon auf fat 20 üros war, hab ich aufgehört mitzubieten!

    ALSO, falls noch jemand noch eine gute möglichkeit kennt an dieses mistige spiel zu bitte melden!

    merce im voraus!