Dankeschön :)))
Beiträge von Chris1985
-
-
Hallo!
Ich poste mal hier in diesen Thread um keinen neuen aufmachen zu müssen.Ich habe ich letztens von diesen DVB-T-Sticks gehört. Hätte dazu mal ein paar Fragen, die mir Google leider nicht beantworten konnte.
1) Also ich kauf mir so einen DVB-T-Stick und steck ihn an den Laptop, muss möglicherweise noch was installieren etc. und dann kann ich direkt am PC Fernsehen? Oder muss ich mich da irgendwo noch freischalten oder so (wie gesagt hab leider keine Ahnung davon, verzeiht mir die blöde Frage)
2) Habe ich monatliche Kosten? Sprich Grundgebühr und/oder GIS. Wenn nein: wie ist das möglich? "Normales" Fernsehen am Fernseher kostet doch auch monatlich seinen Preis.
3) Welche Sender kann ich nun empfangen? Ich schätze mal die gängigen österreichischen (ORF, ATV, Puls4) und sonst?
Je nach Antwort auf Frage 3:
4) Kann ich irgendwie auch Kabelfernsehen empfangen? Also z.B. Pro7, RTL - ja eh nur die beiden - den Rest brauch ich eh net. Muss ja irgendwie möglich sein, weil mit den neuen DVB-H-Handys (zB N77) kriegt man diese beiden Sender und viele mehr ja auch rein. (Natürlich hat man hier meistens monatliche Grundgebühr).Oki, das wars auch schon
Freue mich über alle Antworten!LG, Chris