mehr als 256 bringt do nix bei dem system
Beiträge von eXe
-
-
wenn ich mich nicht irre sind die tutorials da - zumindest zum teil -geklaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Wings-of-Glory
RTFM: Read The Fine/Full Manual?!FUCKING
-
was erwartest du dir mit einem 1200er und vor allem einer gf2mx?
-
geiles game
-
win2k is echt net schlecht
win95, 98, me => 10x neustarten am tag weil pc immer langsamer wird
hab halt noch dualboot fürs gamen *g*
-
MaxAuthority was haste beim dscaler eingestellt bei channels?
german frequency? -
bledsinn ms gibt glaub ich 5 jahre auf seine mäuse und der support is sehr gut , es kann halt sien das ma a bisserl herumverbunden wird.
die ersten ms explorer hatten einen fehler (kabelbruch) => angerufen ham ohne lang herumzufragen neue geschickt. die is dann nach 1-2 jahren auch kaputt geworden wieder angerufen (nach 2 wochen nix gekommen, nochmal angerufen dann hab ich 2 bekommen weil die post solang gebraucht hat für die erste ... )
-
-
win2pdf macht das und ein innoffizieler patch zur trial wurde gerüchteweise auch schon gesehen *hust* *hust*
-
Zitat
Original geschrieben von masdah splintah
welche videos habt ihr ?
nur legale :p
-
hast recht hab mehr fps jetz
hatte d3d eingestellt und bin garnicht draufgekommen da zu schaun weil ich eh immer opengl eingestellt hatte und den hl ordner einfach kopiert hab
-
hab jetz auch win2k drauf hab ungefähr 20 fps weniger im cs . interessanterweise isses mit 3dmark etwa gleich wie win98
naja sonst bin ich voll zufrieden
win2k und win98 dualboot ownz -
-
Zitat
Original geschrieben von ded
Schon mal die Board-Regeln gelesen?
jetz rat mal warum ich einen smilie gemacht hab
-
offenbar gibts genug leute die es sich trotzdem immer wieder kaufen
-
wo isn der edonkey link hin? :p
-
sieht ganz gut aus auf in dem einem frame (ich glaub hp_willkommen_de.htm ) ist keine hintergrundarbe eingestellt - ist dann nicht weiß wenn mans net so eingestellt hat
-
du meinst dicher diese komischen fritzen da http://www.kloster.at/
lass dich mal von bong aufklären
und q2 hab ich auch gespielt bevor ich mit cs angefangen hab (wohl net annähernd so gut wie du *g*). q3 is mir zu ääh bunt und erinnert mich überhaupt eher an ein konsolengame
-
gore und pope sicher net ;p
woher kennst denn du als quaker dbb?