Beiträge von Pleex

Hi zusammen,

für unser schnell wachsendes und gut finanziertes Startup Advanon suchen wir ambitionierte Java/Kotlin Software Engineers in Zurich. Ich habe selbst an der TU Wien und ETH Zurich studiert, und leite bei Advanon ein Team, das für die Automatisierung von Kreditrisiko Entscheidungen verantwortlich ist.

Wir suchen nach folgendem Profil:

• Ausgezeichnete Software Engineering Skills (mit Erfahrung in Java/Kotlin)
    • Erfahrung mit Software Architektur in komplexen Projekten
    • Idealerweise Erfahrung in Machine Learning
    • Idealerweise Erfahrung in modernen Front-End Technologien (React, Angular JS)

Wir bieten zahlreiche spannende Aufgaben, eine kompetitive Bezahlung (100k CHF+) und jede Menge zusätzliche Benefits (unlimitierte Urlaubstage, gemeinsame Ski- und Teamwochen, kostenloses Fitnessabo, Frühstück im Büro, bezahlte Urlaubsreisen und vieles mehr.).

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir bitte direkt unter christoph@advanon.ch

Hallo zusammen,
    ich arbeite seit einem halben Jahr bei dem jungen Schweizer Fintech Startup Advanon und würde mich freuen weitere bald weitere TUler bei uns im Team zu haben. Wir sind zur Zeit stark am Wachsen und suchen sowohl für Zürich als auch für Berlin motivierte Front-End und Back-End Developer für Ruby (Website Application) und Java (Microservices). Alle offenen Jobs findet ihr unter https://angel.co/advanon/jobs.

Für mehr Informationen könnt ihr euch gerne entwieder hier, oder per christoph+hr@advanon.com bei mir melden.

Bis bald,
    Christoph

Für ein schnell wachsendes FinTech Startup mit mittlerweile 20 Mitarbeitern suchen wir einen erfahrenen Java Developer zur Verstärkung des Teams. Die Software Development Aufgaben sind vielseitig und liegen in den Bereichen Analytics und (bei Interese) Machine Learning.

Wir bieten die Möglichkeit zum Vollzeiteinstieg, Praktika und Mitarbeit als Freelancer (ab 30€/h).
    Bei Interesse bitte PM an mich mit Informationen über bisherige Erfahrungen.

Hallo Leute,
    ich bin Student und arbeite schon seit vielen Jahren neben Schulde und Studium im Bereich Webdesign und würde gerne über den Sommer mein Drupalwissen vertiefen. Hierfür richte ich mich an Entwickler mit ausreichend Berufserfahrung und Referenzprojekten. Eine angemessene Bezahlung des Aufwands ist natürlich selbstverständlich!

Grüße,
    Pleex

Hallo,
    wir suchen ab sofort einen erfahrenen Programmierer zur Unterstützung bei der Umsetzung eines Online-Portals bis Ende April. Beinhalten wird es eine u.a. eine Videosektion und ein Forum.

Anforderungsprofil:

• Sehr gute Kenntnisse in einem einschlägigen CMS wie Drupal oder Typo3 zur Umsetzung der Portalseite
    • Erfahrung mit Online-Zahlungsmethoden
    • Erfolgreiche Referenzprojekte

Natürlich ist nach Fertigstellung des Portals auch eine längerfristige Anstellung möglich.

Bewerbungen bitte per PM.

Freundliche Grüße,
    Christoph

Für die Programmierung einer App suchen wir noch 1-2 fähige Developer.

Was wir erwarten:

• App Development für iOS und Android
    • Anpassen und Erweitern der Google Maps API
    • Höchste Qualitätsansprüche
    • Teamfähigkeit

Was wir bieten:

• Flexible Arbeitszeiten
    • Ein junges, motiviertes Team
    • Möglichkeit der Beteiligung an einer High Potential App

Bewerbungen bitte per PM inklusive Referenzprojekt.

Grüß euch,
    im Zuge eines vielversprechenden Startups wird ein engagierter Programmierer für die Erweiterung der Google Maps API gesucht. Möglich sind sowohl Aufnahme ins bestehende Team, als auch projektbezogene Arbeit.

Bei Interesse bitte eine PM hinterlassen um die Details persönlich besprechen zu können.

Hallo,

ich suche für einige Projekte einen erfahrenen Studenten, der bereits das ein oder andere Projekt mit Drupal umgesetzt hat und am besten schon mit Drupal 7 vertraut ist. Das Design der Seiten wird von mir - ebenfalls TU Student - übernommen und ist teilw. bereits fertiggestellt.

Bei Interesse schreibt mir am besten eine PM mit Vorstellungen bezüglich Stundenlohn und bisherigen Erfahrung. Ihr könnt mich auch gerne telefonisch unter 0660 31 60 296 erreichen!

Grüße,
    Christoph

Du solltest bei gewissen Elementen wie Überschriften immer die Attribute, margin, padding und line-height angeben, weil diese in verschiedenen Browsern anders vordefiniert sind :)

--Pleex

Ps: HIER WAR EIN LINK :)