Beiträge von Frule

    Die Firma TeleTrader sucht einen Mitarbeiter der sich an der Weiterentwicklung von Angebot im
    Bereich Web Finanzportale und insbesondere Streaming über HTTP beteiligt. Bezahlung ist nach Vereinbarung: Werkvertrag oder Angestelltenverhältnis möglich.

    Die Aufgaben:

    - Entwicklung und Wartung von JavaScript Streaming Komponenten (basierend auf hidden iframe, xHr und Web Sockets)
    - Entwicklung eines „thin“ JavaScript Streaming Clients für mobile Geräte
    - Anbindung an einen von TeleTrader selbst entwickelten HTTP Push Server basierend auf dem Bayeux Protokoll

    Die Anforderungen:

    - Sehr gute Kenntnisse der Entwicklungswerkzeuge und Technologien im Web Bereich, insbesondere: JavaScript, JSON, HTTP, XML, HTML
    - Kenntnisse der JavaScript Bibliotheken jQuery und Dojo
    - Von Vorteil: Erfahrung mit Comet Technologien (Bayeux, Cometd) und Streaming im Web
    - Gute Englischkenntnisse

    Bei Interesse oder Fragen bitte PP oder E-Mail an boris dot mesetovic [at] teletrader dot com.

    ich finde es langsam lächerlich dass die firmen solche anforderungen als "praktikum" bezeichnen ...

    wenn schon dabei steht "Erfahrung mit .NET Framework", dann sollte das heißen "Job mit XX Jahre" Erfahrung ...

    Ich sehe das etwas anders. Nur weil es um ein Praktikum geht, heißt nicht automatisch, dass man keine Erfahrung mit Plattform / Programmiersprache / Framework XY voraussetzen soll.

    Und hier ist eigentlich gemeint, dass man schon etwas mit .NET gemacht haben soll. Das kann ruhig ein kleines Privatprojekt sein, eine Übung an der Uni oder eben auch Berufserfahrung. Oder anders ausgedrückt: wir möchten keine "Super!-Ich-habe-Java-an-der-Uni-gelernt-und-habe-keine-Ahnung-von-NET-aber-nachdem-C#-eh-zu-99%-gleich-Java-ist-melde-ich-mich-an" Kandidaten.

    Für alle, die eventuell Interesse an einem Teilzeitjob und nicht an einem Praktikum hätten: wir bieten auch das an.

    Hallo!

    Firma wo ich arbeite (Teletrader, http://www.teletrader.com) sucht zur Zeit einen Praktikanten oder eine Praktikantin für Sommermonate Juli - September. Nach Interesse und wenn die Zusammenarbeit passt, gibt es eine Möglichkeit auch während des Jahres 15-25 Stunden zu arbeiten.

    Hier sind die notwendigen Skills:
    - Erfahrung mit .NET Framework (mindestens 2.0, idealerweise 3.5), C# und Visual Studio
    - Grundkenntnisse der Objekt-orientierten Features von C# (Klassen, Interfaces, Objekte, Vererbung)
    - Grundkenntnisse von Data Processing (ADO.NET, XML, IO System)
    - Grundkenntnisse der Netzwerkprotokolle (TCP/IP, HTTP)
    - Exception Handling
    - Englischkenntnisse (Kommentare, Doku und schriftliche Kommunikation)

    Erfahrung mit Windows services, Entwicklung von serverseitigen Applikationen und verteilten Systemen, LINQ, WCF etc. ist von Vorteil, aber kein Muss.

    Bezahlung nach Vereinbarung, Werkvertrag oder Angestelltenverhältnis möglich.

    Bei Interesse bitte PP oder E-Mail an boris dot mesetovic [at] teletrader dot com.

    Ich habe diese Website vor ein paar Tagen gefunden und es scheint als eine gute Möglichkeit fürs Geldverdienen über das Netz. Aber, wie bei allem im Internet was mit Geld etwas zu tun hat, kann das der falshe Eindruck sein.

    Deswegen Frage: ist jemand schon angemeldet bzw. hat jemand Erfahrungen mit RentACoder.com? Kann man da wirklich was verdienen?