Beiträge von bbgen


    mir ist übrigens gestern als ich das gelesen habe eingefallen,
    dass ich in letzter zeit auch öfters anrufe ohne nummer bekomme,
    die aber immer nur so kurz läuten lassen, dass ich sie nicht erreiche.
    einmal hab ich es glaube ich geschafft, aber da war dann niemand dran
    bzw hat gleich aufgelegt.


    Jo, das kenn ich. Hab in letzter Zeit auch öfters solche Anrufe gekriegt. Einmal bin ich durchgestellt worden und da wollte mir schon so ein Typ was verkaufen ;) Hab aber sofort mit http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf begonnen.
    Das witzige war, dass als ich nach seinem Namen gefragt habe, dass auf einmal eine Störung war. Als ich nochmal danach gefragt habe, war wieder eine Störung....
    Und auf die Frage, woher er meine Nummer hat "die steht da so". Und als ich weiter gefragt hab: "Die haben sie sicher mal im Fernsehen oder Radio angegeben" (wtf?). Hab dann weiter gebohrt und dann wollt er mir nicht mehr antworten :(
    Hab ihm dann gefragt, ob er weiß, dass das illegal ist. Als Antwort kam "Sind Sie Komiker?"
    Schlussendlich hab ich ihn nochmal darauf hingewiesen, dass das illegal ist und hab aufgelegt.

    Ich hab mir auch mal vor einigen Jahren was bei thinkgeek.com bestellt und kann mjx_biz nur Recht geben. Versand und Zoll sind echt verdammt hoch.
    Wenn man wirklich was extrem geekiges haben will, was es nur bei thinkgeek.com gibt, bleibt einem wohl eh nichts anderes übrig; aber sonst wirklich schauen ob es die Sachen auf getdigital.de oder auf eBay gibt.