Beiträge von Stev_Butcher

    So hab mir jetzt Lazarus downgeloadet und mal ein Tutorial mit erstellen von 2 Buttons ausgeführt ist ohne Problem gegangen (eh klar abschreiben kann ich ja noch ) :)
    Das Problem ist jetzt: was jetzt ?
    Finde nirgenst eine genau anleitung wie man sich am Besten in so ein Programm einarbeitet ,mit beispielen und so halt.
    Befehle und der Gleichen sind für mich unverständlich .
    Gibt es da Bücher ? Wenn ja könntet ihr mir ein paar empfehlen ? oder gibt es da was im Netz auch wo man nichts dafür zahlen muss ?
    Vorab ich bin nicht gerade der beste in Englisch also bitte keine Bücher oder seiten auf Englisch.
    Mir würden ein paar tutorials auch weiterhelfen Jedoch Google haut nur mist raus !

    Danke im Voraus :wave:
    MFG Stev

    Hey danke für gleich so zahlreiche Argumente !
    Und es tud mir Leid das ich euch mit meiner Überschrift zu nahe getreten bin.
    Wollte eigentlich damit nur ausdrücken das ich der volle Amateur bin und mich mit der Welt de Programierens auseinander setzen will, also SORRY nochmal !.
    werde mir mal die ganzen Links durchcruisen.:thumb:
    @ a9bejo : mir ist klar das ich einige Zeit investieren muss und das man so ne Sprach nicht inerhalb einer Woch beherscht,will das aber wirklich machen und werde auch dahinter bleiben:D.

    Vielen dank nochmal :wave2:

    Hi an alle !!

    Ich red mal gleich garnicht um denn Heißen brei !

    Bin voll der Anfänger Punkto Programmieren will aber unbedingt ein Spiel selber machen !!

    Das Spiel sollte rein nur geschrieben sein sprich das spiel stellt mir ne Frage ich muss die richtige antwort geben und umgekehrt.oder durch gewisse Befehle die man eingibt sachen kommen .
    Ist vieleicht ein wenig dumm beschrieben aber vileicht könntet ihr mir helfen ???