Beiträge von dowi
-
-
ich verwend das zyxel nsa-220. bis auf den scanner (das weiß ich nicht, da ich keinen damit verwende) kann das ding alles von deiner wunschliste. stromverbrauch ist sehr gering und leise ist das ding auch noch dazu
-
Es ist zwar keine .......... versteht sich ohnehin von selbst.
<°)))>< -
Was sagt Ihr dazu?
am besten so weiterleben wie bisher.
außer es ist irgendwas besonderes dabei, dass dir mehr spaß macht als deine bisherige verhaltensweise :thumb: -
falsch ausgedrückt: das was man ....
sag doch gleich, dass du "unklug", bzw. "nicht vorteilhaft" meintest :coolsmile:. -
deine engstirnigkeit als informatikstudentin bezüglich betriebssystemen ist für mich beeindruckend. so wirst du mal viel freude in deinem beruf haben.
seit wann ist es engstirnig, alternativen auszuprobieren und dann als für sich selbst ungeeignet einzustufen? -
Irgendwie finde ich ihm nachhinein gesehen, es wäre besser gewesen, ich hätte diesen thread einfach "nur" korrekturgelesen und hätte dafür den Inhalt dabei völlig ausgeblendet!
-
Hallo Leute,
Oder doch einfach Klappe halten und zahlen (denn bei Einspruch werden auf jeden Fall 10 % der Strafsumme verrechnet)??
Die 10% werden nur fällig, wenn du gegen die gesamte Strafverfügung Einspruch erhebst. Nicht jedoch, wenn du nur gegen die Höhe Einspruch erhebst. Damit wird allerdings die Strafverfügung auch rechtskräftig. -
Hä? Kann mir das wer erklären?
nein
ich weiß, nicht sehr hilfreich, aber es scheitert wirklich am "nicht können" und nicht am "nicht wollen". -
Nicht auf meinem Mist gewachsen - aber treffend :thumb:
ZitatAls ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.
Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.
Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.
Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen.
Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.
Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.
Jetzt suche ich eine Frau mit großen Titten. -
..., wenn in diesem Forum keiner weiß, was man mit Trollen macht...
:omg:
Wie pervers müsstet ihr denn sein, um zu wissen, wie man es mit Trollen macht? :db::db::db: -
Familie
Wenn Du verheiratet bist und Kinder hast, spielst Du auf dem freien Markt ohnhin nicht mehr mit.
Ich bin nicht verheiratet und auch sonst in keiner aktuellen Beziehung. Ich habe allerdings eine Tochter.
Bart
Am 3-Tage-Bart soll es nicht scheitern. Allerdings empfehle ich Dir anlässlich des nächsten Familientreffens einen Mann, der auch einen hat auf die Wange zu küssen. Dann weißt Du, wie ich darauf komme.
Zum Küssen bevorzuge ich tatsächlich Lippen :knutsch:
Sonstiges
Was Du unter reisen verstehst, weiß ich nicht.
Damit meinte ich, dass mir das An-/Abreisen - also das stundenlange sitzen im Auto, Flieger, Bahn, was auch immer (Ausnahme Schiff) - so überhaupt nicht liegt und ich als sehr unangenehm empfinde. -
Jetzt bin ich mal neugierig!
Legende:
grün - passt
rot - passt nicht
schwarz - mangels ausreichender infos nicht beurteilbar
was will ich?
- mann
- intelligentes auftreten
- verständnisvoll
- respektiert mich
- nicht zu kindisch
- nicht zu erwachsen
- gemeinsame interessen
- interesse für mich
- aussehen schon auch wichtig, sicher kein hauptkriterium (mag ihn schon anschaun können ohne mir :omg: (das schlechte, nicht das *sabber*) zu denken)
- kinderfreundlich
- sich um kinder kümmern wollen bzw. sich um die kinder kümmern
- sich um haushalt kümmern wollen bzw. sich um den haushalt kümmern
- unterstützen
- frauen versteher
- ausgewogenes arbeits- sowie auch privatleben haben
- soziale ader haben
- logisch sein
- kein fpö wähler
- kein bzö wähler
- einfühlsam
- aber nicht zu einfühlsam
- gepflegt (mind. 1x duschen pro tag erforderlich) ich lass mir garantiert nicht vorschreiben, wie oft ich duschen soll - das Ergebnis muss genügen!
- vorzugsweise lush fan
- weltoffen
- flexibel
- kein raucher - das ändert sich gelegentlich, aber derzeit wieder nichtraucher
- kein alkoholiker
- keine illegalen substanzen (welcher art auch immer)
- nicht eifersüchtig
- ein bißl darf er schon, nur nicht besitzergreifend
- eigene freunde haben
- freiheiten lassen
- gscheite musik hören (rock, metal, gothic bringt pluspunkte) - das ist allerdings auch ansichtssache
- mich verstehen, wenn ich wirr daher red
- lernbereit - wenn ich Lust darauf habe
- einen job haben, der spaß macht
- normal verdienen, nicht zu viel, nicht zu wenig - zu wenig kann ich mir vorstellen - aber ab wann ist zuviel zuviel?
- gerne kochen wollen - zählt dafür gerne essen?
- langes haar, mindestens bis zur mitte des rückens, können auch leicht lockig sein, nur nicht zu viel.
- keine hohe stimme, die muss schon eher kräftig und stark wirken
Naja, da passt einiges nicht!
Nutzt's nix so schadet's auch nix.
Eigentlich bin ich ausgesprochen anspruchslos.
Vorteilhaft für männliche Lebewesen
Grundlegendes (Knock-Out-Kriterien)- intelligent
- Gesundheit - kleinere Leiden lasse ich mal aussen vor
- vernünftig
- Hausverstand
- mit Geld umgehen können
- keine Süchte (Rauchen, Trinken, Spielen, ... oder Schlimmeres) - Rauchen erwähnte ich oben schon
- Arbeit bzw. wenn Student, dann Studium, dass sich irgendwann in näherer Zeit zu Geld machen lässt - keine vorsätzliche Ausbildung zum akademischen Langzeitarbeitslosen
- gleiche Verteilung der Arbeit im Haushalt und mit dem Nachwuchs - es muss passen, dafür ist aber Gleichheit keine Grundvoraussetzung
- gleiche Vorstellungen von Nachwuchs - wann und wieviel - gemeinsame Entscheidung ja, die kann aber ohne weiteres von der ursprünglichen Vorstellung abweichen.
- keine Kinder aus anderen Beziehungen etc. - das nicht zu akzeptieren ist für mich allerdings ein k.o. Kriterium
- keine Exfrauen und schon garkeine aktuellen - den Punkt solltest du dir aber noch mal sehr genau überlegen, denn viele über 20 bleiben dir da nicht mehr übrig und das hat dann auch meist seine Gründe die mir an deiner Stelle mehr Sorgen bereiten würden!!!
- gemeinsame Freizeitgestaltung (aber nicht ausschließlich)
- nicht eifersüchtig
- gegenseitiges Interesse
- erzogen - das interpretiere ich jetzt mal als Höflichkeit und Umgangsformen
Wesen:
- Humor (auch schwarzer)
- nett
- nicht cholerisch, nicht hysterisch, nicht launenhaft, nicht unberechenbar, ... aber auch nicht temperamentlos wie ein Wachkomapatient, keine sonstigen Verhaltensprobleme
- kein Besserwisser, keine guten Ratschläge - das hängt aber auch sehr von deinem Reifegrad ab, den ich nicht beurteilen kann
- anständig (nicht neidig, nicht intrigant, ehrlich, treu, Handschlagqualität, nicht aufs Ausnutzen aus, ...)
- gleiche Interessen
- kein Sportfanatiker
- kein Fernsehfanatiker
- keine Haustiere, insbes. keine giftigen
- kein Angeber
Aussehen
- ansehlich
- gepflegt - wenn ich darauf Lust habe
- Männlein größer als Weiblein - ja, ob's zutrifft weiß ich nicht, denk aber ja
- Männlein älter als Weiblein und vom Alter her passend - ja und du solltest über 18 sein, ansonst sehe ich Alter als unkritisch
- nicht zu dick und nicht zu dünn (keine vorstehenden Adern, Rippen oder Backhendlfriedhof), im Zweifelsfall lieber 1 - 2 kg mehr als weniger, kein schmächtiger Körperbau aber auch nicht athletisch
- soll gut riechen (wenn man ihm nahe kommt, nicht auf 3 m Entfernung) - ich weiß nicht, was für dich gut riecht
- keine Stoppelglatze, min. 2,5 cm lange Haare, abhängig vom Typ, aber keine langen Haare
- glattrasiert, insbes. keine eigenartigen Bärtchen - 3-Tagebart
- nicht durchscheinend blass und auch nicht solariumsverkohlt
- kein unproportionaler Körperbau
Sonstiges was günstig wäre
- derselbe Musikgeschmack wäre ideal - wäre ideal ja
- keine Probleme mit Reisekrankheiten, Platzangst, Phobien (Flugzeug, Auto, Autobus und sollte min. ca. 1/2 Std. mit dem Schiff aushalten etc.) - am Schiff halte ich es sogar noch viel länger aus
- gleiches Religionsbekenntnis
- Führerschein und auch fahren können
- handwerkliches Talent
- soll Sonne vertragen
- keine Pollenallergien auf Zimmerpflanzen
- kein Kulturbanause
- soll gerne reisen - ich bin gerne woanders - das Reisen per se macht mir überhaupt keinen Spaß
- Haare: blond - brünett: Augen: blau - grün bevorzugt
Auch nicht viel besser - Entweder das waren zuviele Kriterien, oder es gibt anhand der aussagekräftigen Stichprobe kein passendes Töpfchen (oder war's jetzt das Deckelchen) hier im Forum für mich
-
es gibt ganze forschungszweige, die sich damit wissenschaftich beschäftigen - und ich weiss nicht mal, ob die schon die lösung gefunden haben
Also die einfachste Lösung wäre es, wenn Frauen sich auf 1 (ein) Kriterium ("männlich"; sonst haben wir nichts davon) reduzieren und dafür dann einfach weniger oft "nein" sagen würden :verycool: -
Du?
muss das sein? -
Naja, wie willst Du im Poll männliche und weibliche Studierende getragene T-Shirts beschnüffeln und sie danach nach Geschlecht, Alter, Sympathie etc. ordnen lassen?
Ein Poll ist definitiv keine Feldstudie - aber wenn sich genug finden, könntet ihr ja ein speed-dating, mit vorgefertigtem Fragebogen organisieren. - Notfalls darf dann sogar geschnüffelt werden (das wird die Anzahl Freiwilliger aber deutlich reduzieren^^) -
Hm, wobei die Wiki halt wie immer das Problem hat, dass sie sehr oberflächlich die Sachen beschreibt ausSo ist es. Ich fühle mich nun nicht widerlegt, sondern bestätigt. Wovon ist nun Deiner Meinung nach das Gegenteil bewiesen?
So wie ich das sehe, wird es jetzt schön langsam Zeit für eine Feldstudie :idea: -
Frauen stehen eh meistens drauf, wenn der Mann ein "Schwein" ist. Aber nur im Bett und sonst nirgends.
Das letzte, dass ich diesbezüglich hörte war: "benutz mich, aber respektier mich". -
Die Frage lautet für mich nun:
Was ist mit dem Geruchssinn der Männer? Die nehmen doch keine Hormonpräparate und müssten eigentlich riechen, dass sie nicht zu ihm passt. Auch wenn er theoretisch problemlos ein paar hundert Kinder mit verschiedenen Frauen in die Welt setzen könnte - die Kinder mit dieser Frau zieht er auf. Also müsste es doch auch in seinem Interesse liegen, dass sie gesund sind.
Evolutionstechnisch gesehen ist es für Männer sicher "besser", seine Gene soweit und sooft wie möglich zu streuen - also soviele Frauen wie möglich zu schwängern. Bei der Aufzucht darf dann gerne ein anderer helfen. Bei dieser Taktik spielen nur leider die Frauen nicht so richtig mit - meistens zumindest ;). Es erklärt aber, warum Frauen einige Männer für "Schweine" halten :ausheck:.