Beiträge von Paulenzius

    danke für's antworten....das hab ich ihm ja auch gesagt, dass man das machen soll.....hab dieses programme und haufen andere probiert....des geht net :(

    nuja.....ich hab es ihm gesagt, wenn ich mal wida an seine lappi soll, kann er voher mal diese wichtigen sachen speichern....aba woanders ;)

    is sowieso so in ding

    der spruch von ihm "2 jahre mach ich das jetzt schon so und jetzt kommst du und futsch"

    was isn, wenn mal stromausfall is oder allgemein mal die festplatte den geist aufgibt?


    "ging bis 2jahre gut"

    :sudern: :omg: :wein:


    danke scheen nochmal

    na hallo alle miteinander.....is das bissl ungünstig wenn ich das hier schreib? hab keine ahnung was foren angeht.....aba ich hab da auch ein Problem....hab mein Bruder sein Laptop formatiert und voher daten auf ne externe kopiert....hab da aba ein ordner vergessen, der aufn desktop war :-[ >:( ;(

    das is ein sehr sehr wichtiger Ordner...den brauch er...sonst bin ich ein kopp kürzer....hab aba auch leider schu wida windows druff gemacht, weil wir es erst danach bemerkt hatten ;( nun hab ich mir schon einiges durchgelesen und nuja.....hab auch diesen ontrack probiert, weil die meisten geschrieben hatten, dass er am besten is......mh.....geht aba nich....och andere net....der zeigt mir immer nur datein, die jetzt uff dem Laptop druff sind....mh.....kann ich die daten nicht mehr retten? ;( bitte helft mia

    mfg paul....danke