Du kannst mit dem Tool Powerstrip dir einen eigenen Monitortreiber schreiben bzw. deinen jetzigen bearbeiten und deine gewünschte Auflösung eintragen.
Hier ist ein kleines How-To, auch wenn dieser Artikel von etwas anderem handelt.
mfg
Du kannst mit dem Tool Powerstrip dir einen eigenen Monitortreiber schreiben bzw. deinen jetzigen bearbeiten und deine gewünschte Auflösung eintragen.
Hier ist ein kleines How-To, auch wenn dieser Artikel von etwas anderem handelt.
mfg
In Deutsch?. Hab gestern um 22:00 geschaut da hab ichs nicht gesehn. Falls ich mich irre sollt ich mal zum Augenarzt =)
ZitatWindows 7 Professional (x64) - DVD (German)
Windows 7 Professional (x86) - DVD (German)
sind nun im MSDN AA verfügbar
hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden, aber die Taste("nkombination") ist einfach nur die Rechte Pfeiltaste
lg
Windows 7 ist nun im MSDNAA verfügbar. Leider "nur" die Professional wie bei Vista. Schade eigentlich da nur bei der Ultimate BitLocker und jederzeit die Systemsprache zu wechseln unterstützt wird.
Erfreulicherweise ist der XP-Modus dabei. Dachte der blieb der Ultimate vorbehalten.
aja zZ. anscheinend nur auf Englisch, also abwarten...
tja im Internet kursiert schon die TU-Wien Version herum. Find das nicht gerade witzig dass das so verbreitet wird. Hoffe die "ehrlichen" von uns müssen keine Konsequenzen daraus ziehen.