Beiträge von wanted

Hallo Leute,

Ich habe erneut ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir diesmal wieder behilflich sein...

Ich hatte auf meiner Seite eine Loginbox an einer bestimmten Position. Dort hat sie mir jedoch nicht gefallen und ich wollte sie nun an eine andere Stelle platzieren. Gewollt - getan...wenn ich es im Internet Explorer mir ansehe passt auch alles. Im Firefox jedoch gar nicht.

Hier einmal die Screenshots damit ihr seht was ich meine:

Ansicht im Firefox:
    http://img124.imageshack.us/i/screenfalsch.jpg/

Ansicht im Internet Explorer:
    http://img380.imageshack.us/img380/4849/screenrichtig.jpg

Hier der Code welchen ich eingefügt habe:

Ich hoffe jemand von euch weiß wieso das so ist und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal im vorraus!

Lg und schönen Tag noch!

Hallo Leute,

Ich bin gerade ein wenig am basteln und jetzt hänge ich bei einem Problem wo ich einfach nicht weiter komme! Ich bin gerade dabei ein CMS farblich usw. anzupassen!

Ich habe jetzt in Java etwas gecodet und will dieses nun in einen bestimmten Bereich auf meiner Seite einbauen! Den Code welchen ich einbauen will ist folgender:

Code
    <script src="acac1.js" type="text/javascript"></script><script>ac1init_doc('',0);</script>

Wenn ich ihn auf meiner Seite einbaue funktioniert es auch einwandfrei! Jedoch will ich den Code an einer bestimmten Stelle einbauen und da funktioniert es einfach nicht. Im Anschluss ein Ausschnitt von meiner home.php wo ich den Code einfügen möchte:

Ich habe den Code fett markiert wo ich ihn gerne hätte aber wenn ich es so mache kommt im Browser folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/XXXXXXX/html.php on line 476

Kann mir jemand helfen was ich falsch habe? Wie schaut es denn richtig aus? Ich bitte um eure Hilfe!

Lg
    Christoph

Hallo Leute,

Also ich brauch doch glatt wieder einmal einen Rat von euch!
    Ich habe auf meinen Rechner Windows XP Home, mein älterer Rechner verwendet Windows XP Media Center Edition!

Nun die Remote Desktop Verbindung klappt usw. aber nur wenn ich auf meinen PC wo Windows XP Media Center ein Passwort eingebe in meinem Benutzerkonto!

Das ist jetzt mein Problem!
    Ich will für meinen PC nicht bei jedem Neustart ein Passwort eintippen müssen, aber dennoch will ich die Remote Verbindung verwenden!

Gibt es dafür vielleicht irgendwelche Lösungen?

Ich habe mir gedacht vielleicht ein Passwort für das Benutzerkonto eingeben, aber dennoch nicht immer danach gefragt werden bei einem Neustart etc.? Is das Möglich?

Oder kann mir jemand anders weiter helfen? Wäre wirklich nett!

Lg
    wanted

Hallo Leute,

Habe zur Zeit einen D-Link Router im Haus womit 4weitere PCs verbunden sind, sprich 1 PC via Lan Kabel und die anderen 3PCs via Drahtloser Netzwerverbindung!

Jetzt ist der Router aber bereits einer der Älteren und ich wollte heute oder morgen mir einen neuen zu legen! Gibt ja mittlerweile viel bessere Router.

Jetzt wollte ich mich aber zunächst einmal erkundigen welche Router die beliebtesten sind, welchen in nehmen sollte und welchen ihr mir empfehlen könnt.

Der Preis sollte zwischen 30 und 90Euro liegen, sollte über eine weiter Drahtlosverbindung verfügen und der Datenaustausch sollte ebenfalls zügiger gehen!

Und was ich unbedingt noch wissen muss, ob diesen Router jemand konfigurieren kann, der sowas noch nie gemacht hat :D

Vielen Dank für eure Hilfe!