Beiträge von Thaleia

    Projektbetreuer/In
    Schwerpunkt medizinische Dokumentations- und Auswertesysteme im Bereich klinischer Studien

    Am Zentrum für Medizinische Statistik, Informatik und Intelligente Systeme an der Medizinischen Universität Wien stehen seit vielen Jahren ein wissenschaftliches Dokumentations- und Auswertesystem sowie ein Studiensystem für die Unterstützung der klinischen Forschung im Einsatz. Mit sofortigem Eintritt wird eine engagierte Mitarbeiterin / ein engagierter Mitarbeiter zur Verstärkung der Anwenderbetreuung im klinischen Bereich gesucht.
    Geboten wird eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der medizinischen Informations- und Auswertesysteme am Puls der klinischen Forschung am AKH.

    Aufgabengebiet

    • Aufbau und Betreuung von Registern bzw. klinischen Studien
    • Design und Umsetzung von Anwenderanforderungen
    • Unterstützung beim Datenmanagement im Rahmen von Studien bzw. Registern
    • Erstellung von Standard Operation Procedures (SOP)
    • Mitarbeit bei der Erstellung von Projekt-Dokumentationen und Schulungsunterlagen


    Profil

    • Interesse an wissenschaftlichen Fragestellungen im Bereich der Medizin
    • Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern/innen
    • Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit
    • Neben Teamfähigkeit auch eigenständige Arbeitsweise
    • Analytische Fähigkeiten


    Erwünschte Qualifikationen

    • Fundierte Ausbildung im Bereich Informatik oder Medizin
    • Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse
    • Vorzugsweise Kenntnisse im Bereich Clinical Data Management Systeme
    • Vorzugsweise Erfahrungen bei der Durchführung von klinischen Studien und Registern


    Beschäftigungsausmaß
    Vollzeit, Teilzeit (mindestens 25h)

    Gehalt
    Das monatliche Mindestentgelt für die Funktion beträgt derzeit Euro € 2.108,90 brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstiger mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen. Eine Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestentgelts kann vereinbart werden.

    Senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Kontaktadresse an nadine.strasser@meduniwien.ac.at Kennzahl: 552.

    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    Software Entwicklerin/Software Entwickler

    Am Zentrum für Medizinische Statistik, Informatik und Intelligente Systeme (CeMSIIS) an der Medizinischen Universität Wien ist seit vielen Jahren ein wissenschaftliches Dokumentations- und Auswertesystem für die Unterstützung der klinischen Forschung im Einsatz, welches derzeit überarbeitet wird. Mit sofortigem Eintritt wird eine engagierte Mitarbeiterin / ein engagierter Mitarbeiter zur Verstärkung des Entwicklerteams gesucht.
    Geboten wird eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich medizinischer Informations- und Auswertesysteme am Puls der klinischen Forschung am AKH.

    Aufgabengebiet

    • Analyse und Design von Anforderungen aus dem klinischen Bereich
    • Spezifikation und Design von Applikationsteilen und/oder Schnittstellen
    • Implementieren und Testen von Applikationsteilen und Schnittstellen
    • Datenbanknahe oder statistiknahe Programmierung
    • Sicherstellung des Betriebs und Überwachung von bereits implementierten Lösungen


    Profil

    • Umfassende Kenntnisse in objektorientierter bzw. datenbanknaher Programmierung
    • Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung
    • Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität und soziale Kompetenz
    • Neben Teamfähigkeit auch eigenständige Arbeitsweise


    Erwünschte Qualifikationen

    • Fundierte Informatikausbildung an HTL, FH oder Universität
    • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Applikations-Programmierung und/oder SQL (idealerweise Oracle SQL)
    • Kenntnisse einer objektorientierten Programmiersprache (vorzugs*weise Smalltalk)
    • Weiters sind Kenntnisse in PL/SQL, XML oder R sowie Erfahrung im Bereich medizinischer Kommunikationsstandards (HL7 und CDA) von Vorteil


    Beschäftigungsausmaß
    Vollzeit (bevorzugt), Teilzeit (mindestens 25h)

    Gehalt
    Das monatliche Mindestentgelt für die Funktion beträgt derzeit Euro € 2.335,40 brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstiger mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.
    Senden bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Kontaktadresse an nadine.strasser@meduniwien.ac.at - Kennzahl: 542.

    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    Zitat

    Original geschrieben von enemy2k


    das hier ist keine single-börse oder wie auch immer... wenn jemand noch was zum bild sagen will: bitte schön, wenn nicht, dann könnts ihr euch auch über pn weiterverarschen..........OK!!!!:mad:

    siiiingle börse? got sick?
    uiiiiiiii enemy2k ist ja mod :eek:
    das hast mim logo geschafft? respekt
    *pah* ich bins dafür bei oc :p :p :p

    wie kindisch...kann mich aber erinnern dass dein alter nick dort mal gesperrt wurde? ich hoff nicht wegen spammen!!! :eek: :D
    aber kann dich auch mit jemandem verwechseln...was ich aber nicht glaub!

    :eek: :eek: :eek: :eek:
    hörts ihr bitte auf mich hier öffentlich zu verarschen!!!!! :rolleyes: :coolgrim:

    ich bin schooooooooooockiert!!!

    *pah*
    und hörts auf hier so zu spammen! :p :D

    Megabit
    natürlich hab ich MIT fremder hilfe deutsch gelernt :D

    hey!
    aber mit sicherheit wird das gern gesehn!!!
    soll ja auch ein forum sein, wo die leut ihre eigenen arbeiten zeigen ;)
    find ich übrigens sehr gut...gfallt ma
    wegen dem metal (alt)
    hast es doch mich 3d max gemacht oder? oder besser:
    mit welchem prog hast das gemacht? :p
    wenn du metal alt aussehn lassen willst, bearbeits am besten mit photoshop
    mfg