lol - für irgendeine Firma eine hp erstellen...... kennst du eine Firma, die dafür zahlen würde?
Beiträge von Kornuun
-
-
mach die dummen netzwerkbrücken weg und schau ob du firewalls ein hast die port 4000 blocken!
-
Nur so ne Frage, ist das nicht eigentlich das gleiche wie durch 2 zu dividieren? Ich dachte das sollst du nicht verwenden?
-
Also ich würde sowas vermeiden (scrollbar), sondern nur schaun, dass ich die breiten fix angebe (du darfst nur kein nowrap reinhaun!) damit solltest du kein problem bekommen, solange du nicht extrem lange zusammenhängende Wörter hast!
-
Wie wärs wenn du den join machst, aber dann die summe durch die anzahl der paletten (oder so - die genaue Formel kann ich dir jetzt ausm stehgreif nicht sagen) - dadurch wäre z.B. das obere statement 100+100+88+88 / 2 = 188, 20+40+20+40 / 2 = 60 und das wäre ja richtig... da muss man sich halt anschaun wie sich das für mehrere paletten usw entwickelt, aber das sollte gehen weil du mit count usw. die anzahl ohne probleme hinkriegen solltest!
-
ja - deamon tools soweit ich weiß sollte das noch immer kostenlos sein!
-
nein, du rundest natürlich nicht auf 0 Kommastellen sondern z.B. auf 5 Kommastellen genau! damit bleibt 3.48 auch 3.48, aber 1.234567 ist dann halt1.23457
-
wieso eigentlich kein mini frame in dem man die Musik auch stoppen kann, das oben oder unten auf der Seite ist? Ist doch eigentlich die Musterlösung, oder?