Beiträge von ink
-
-
Kann es sein, dass der Server down ist? Mit matterhorntest.zserv.tuwien.ac.at/engage/ui/index.html erreich ich die Seite jedenfalls nicht mehr.
EDIT: Ah ok, es gibt einen neuen URL: http://mh-engage.ltcc.tuwien.ac.at/engage/ui/index.html
-
Job ist vergeben.
-
Hallo liebe Leute!
Wir suchen zur Unterstützung eines sehr sympathischen, körper- und sprechbehinderten Studenten der Medizinischen Informatik ein/eine persönlichen Assistent/Assistentin am Arbeitsplatz.
Der Student arbeitet mit „Autonom“, eine an der TU Wien entwickelte Software zur externen Steuerung von Tastatur und Maus eines PCs.
Konkret möchte der Student im kommenden Sommersemester die LVA Datenmodellierung aus dem 1. Semester absolvieren.
Tätigkeiten- Die Autonom-Software muss immer wieder mal mit neuen Befehlen ausgestattet werden.
- Gemeinsames Bearbeiten von Übungsbeispielen.
- Unterstützung des Studenten beim Erlernen des Stoffes.
Arbeitszeit
Man wird für 4 bis 8 h pro Woche für 11 € pro Stunde bezahlt.
Wobei der Wochentag, an dem die Assistenz benötigt wird, mit dem Studenten zu vereinbaren ist.
Arbeitsort
Beim Studenten zuhause im 22. Bezirk, Donaustadt.
Anstellungsdauer
nach Vereinbarung, jedoch ab März/AprilEine Einschulung ist vorgesehen.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine kurze Mail an Dendl.Andreas@chello.at schicken. -
Job ist vergeben.
-
-
Kann geschlossen werden.
-
-
Update der Stellenausschreibung.
-
Stelle ist noch frei.
-
Kann geschlossen werden.
-
-
Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber =09&cHash=e348e4086af2f34c9e3b4e8889932e52"]das war zumindest die offiziell aktuellste Wartungsarbeit nähe AudiMax.
ZitatBestehen weiter Probleme, senden Sie eine Email an trouble@noc.tuwien.ac.at
-
Es wird noch ein Tutor / eine Tutorin gesucht.
EDIT: Stelle vergeben.
-
Falls du die Angabe für ein PROLOG Beispiel suchst, die gibts hier: http://tosca.inflab.tuwien.ac.at/eprip/?mode=prolog
Du musst dich dort allerdings zuerst registrieren. -
Du musst das farblich Markieren des derzeitig ausgewählten Tages _ebenfalls_ mit JavaScript machen, und nicht wie jetzt fix in die calenderDivContent Variable schreiben.
Versehe jeden Tag mit einer eindeutigen id (am besten das Datum des Tages) und markier beim Aufruf von show('calender', 'currentSelectedDate') das <td> Element mit id 'currentSelectedDate' mit document.getElementById('currentSelectedDate').style.backgroundcolor = 'yellow';
-
Das klingt nach einem timeout deiner Internetverbindung. Sie mal nach, ob du in den Treiber-Einstellungen deiner WLAN-Karte oder LAN-Karte etwas wie "Energiesparmodus nach 15 min" findest.
-
Versuch mal das jedit.jar mit dem flag -nostartupscripts und/oder -noplugins aufzurufen.
Falls du dann deinen Fehler gefunden hast, kannst du ja eine Batch-Datei anlegen um jEdit mit den erforderlichen Parametern aufzurufen. Mach ich in Windows auch immer.
start.bat mit folgendem Inhalt:
-
Was meinst du genau mit "gewisses Muster oder Algorithmus"?
-
Hab das VirtualBox jez auf meinem Vista x64 mit entsprechender Fedora-Linux Version getestet und muss sagen das funktioniert super.
Hab auch das Fedora-ISO-Image virtualisiert. Funktioniert perfekt. =)