Is sicher hart dort, die müssen ja angeblich beim ditech massenhaft schulungen belegen...ich bleib da lieber kunde
davide: penisland? ich wollt schon fast drauf klicken, aber wer weiß...
Beiträge von Fullya
-
-
hi, weiß nicht obs für die ditech-aktion nicht zu spät is meine Antwort, aber ja, da du es privat machst und neu bist, sollte das Programm passen, vollbildvorschau is ok, plugins fkt. gut, ...
-
War vlt. etwas dumm ausgderückt, aber hat sich schon erledigt. Danke.
-
Hi, mir ist die PC-Bildschirm-Box, die am Kabel hängt wohl durchgebrannt. Hab mir von einem Freund einen anderen Monitor ausgeborgt, jetzt die Frage, zahlt sich eine Reperatur aus (wer macht sowas?) oder ist das zu teuer, sodass sich eine Neuanschaffung mehr auszahlt...? Danke lg
-
hey, hat mich auch schon länger interessiert wie das mit den sichtkontakten gerechnet wird. EIn Klick ist klar, draufklicken und man bekommt geld, bei Sichtkontakt...da reicht wohl ein kurzer blick auf dem bildschirm, schätze ich...
Und hier gehts doch nur um Textanzeigen, oder? Wei sieht das eigentlich mit dem Einbauen von Videos aus? lg -
Hi, welche Rollenspiele bevorzugt ihr so? Was sind die besten Neuigkeiten...möchte mir was neues zulegen...lg
-
ok...wusst ich nicht. Nach Sicht zu zahlen ist natürlich besser, aber gibts da definitionen was eine sicht ist, oder ist es einfach die seite aufzurufen?
-
platzierung der banner und bezahlung nach klickraten ist doch sowohl bei adsense/adwords und bei httpool ähnlich soweit ich weiß...
-
alles klar, willst du damit sagen, dass sowieso alle notebooks gleich sind und nur die namen anders? Oder redest nur vom optischen her? manche favorisieren doch acer, manche medion, manche dimotion...ist alles doch irgendwie das selbe? LG
-
danke für beide links...meinte compal, von ditech wusst ich, dass sie in wien sitzen...lg
-
compal als partner von ditech? wo sitzen die eigentlich? lg
-
also der link, den du da angegeben hast verlangt von mir eine chinesische sprachversion zu installieren, ich wollt abbrechen und da ist die seite abgestürzt...stimmt was mit meinem PC nicht?
was ist ein dimotion baby book...ist das so ein kleiner Laptop einfach, halb so lang wie eine Tastatur???
Findet ihr wirklich, dass es einen so großen Qualitätsunterschied zwischen Fachhandel und Großmärkten gibt? LautORF at sollen sogar die Preisunterschiede nicht mehr so groß oder gar nicht mehr existent sein, wie soll das gehen mit besserer Qualität (nichts für ungut, ich bin auch zufrieden mit meinem PC...) LG -
ah ok, und wie ist die qualität von ditechs notebooks?
-
hab einen dimotion pc und der läuft ganz gut, obwohl etwas älter, muss aber sagen, dass ich nicht dort war, sondern jemand anders den pc dort bestellt hat und mir zu weihnachten geschenkt...also kann ich über den shop nix sagen außer den meinungen von freunden und bekannten und sie finden Ditech besser als die Großmärkte...lg