Beiträge von icedmelon

    wenn ich alt klicke, wird links oben DATEI markiert, wenn ich alt+unten drücke passiert nichts, wenn ich mit der maus 5x hintereinander in das feld reinklicke passiert nichts, ich muss reintippen, wenn ich dann auf tab gehe dann füllt er mir das passwort aus, aber z.b. ein nickname nicht, email und wohnadressen schon gar nicht

    hallo,

    bei mir funktioniert die formularspeicherung nicht. Normalerweise wenn ich mit der Maus in ein Textfeld reinklicke, müsste sich so ein kleines dropdownfeld öffnen, wo er mir die Daten vorschlagen sollte.

    bei firefox geht das nicht, obwohl bei den einstellungen, datenschutz das häkchen angegeben ist (daten speichern)

    Bitte ich brauche Hilfe. Mein Prozessor Ventilator ist beim Hochfahren sehr schnell, dann wird er langsamer und dann bleibt er ganz stehen, dann muss ich mit dem finger in berühren, damit er wieder sich weiter dreht. Jetzt dreht er sich, nach 2 min bleibt er wieder stehen, ich muss ständig nachhelfen. Wenn ich das nicht tue, hängt mein Rechner. Woran kann das liegen bitte?


    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/2277/k3201667qu.jpg]

    und wo bitte kauft man so etwas, habe schon überall gesucht. der birg hat nichts in der Größe 60x60x10

    Zitat von Jensi

    Ich war gestern Abend bei einem Freund zu Rechner neuaufsetzen und da gab es ein fast identisches Problem - in dem Abschnitt zum Partitionieren im XP-Setup hat sich der Rechner immer aufgehängt (entweder eingefroren, spontaner Neustart oder ein Bluescreen ("IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL").

    In dem Fall lags anscheinend daran, daß der Prozessor überhitzt war (> 80 Grad). Hab ihn dann übers BIOS runtergetaktet, danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Könntest Du auch mal probieren.



    wo im bios finde ich das mit dem netzwerk abschalten, habe alles abgesucht, habe nur so einträge wie ide/peripherier konfiguration, systempasswort, hdds, startgerätepriorität,....

    runtertakten im Bios? habe keine Ahnung wie das geht

    nein nein,

    also nochmal

    beispiel

    habe laufwerk

    c, d (mit winxp prof.)

    und

    e, f (mit winxp prof. und von microsoft upgedatet)

    also 2x hdd, beid mit partition

    will auf laufwerk c xp neuinstallieren, von cd aus gestartet-> pc hängt

    wechsle nun im bios auf Laufwerk e,f als Hauptlaufwerk-boote windows, laufwerk e ist nun mein lokaler datenträger, will über win xp in Laufwerk c installieren -> geht nicht, weil meldung-> auf laufwerk e ist version von xp neuer als auf cd

    zuerst war eh xp prof. drauf, ich wollte einfach neuformatieren und neuinstallen, da hängte er sich schon auf, dann habe ich über die andere platte die platte (auf der ich xp installieren wollte) in win formatiert und dann neugestartet und versucht von der cd aus zu installieren aber auch da hing der pc

    hallo,

    hab ein mächtiges Poblem, ich versuche dauernd xp auf meine 2. Festplatte zu installieren, aber wenn ich von der CD starte, ladet er mal alle Treiber und dann komme ich zum bluescreen wo die Partitionen zu finden sind (und wo man da auch welche löschen/erstellen kann). Wenn ich dann versuche mit der Pfeiltaste zw. den Partitionen zu wechseln oder wenn ich auf L klicke um eine Part. zu löschen, dann tut sich einfach nichts mehr, ich komme dann auch nicht weiter und muss dann den pc reseten.

    das hatte normal bis jetzt immer geklappt, und jetzt auf einmal nicht mehr

    und dann habe ich versucht von meiner ersten platte aus über windows das xp auf die andere platte zu installieren und auch da komme ich nich weiter, denn dann kommt die meldung:

    "Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD. "

    also kann ich gar nichts machen! und von der cd starten geht auch nicht, weil er hängt!